Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert?
Diskutiere und helfe bei Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich meinen pst. -Ordner gelöscht. Dann wieder hergestellt. Nun sind aber meine ganzen Kontakte verschwunden.Kann ich sie noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara Winkelmann, 17. März 2025.
Thema:
Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert? - Similar Threads - Adress Kontakteordner gespeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichertPC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert: Ich habe das Problem, dass meine PC Aufzeichnungen neuerdings nicht in Originalgröße gespeichert werden. Bedeutet der eigentliche Spielclip ist von Vollbild nun minimiert in der oberen linken...
|
Apps | 25. März 2022 |
PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichertPC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert: Ich habe das Problem, dass meine PC Aufzeichnungen neuerdings nicht in Originalgröße gespeichert werden. Bedeutet der eigentliche Spielclip ist von Vollbild nun minimiert in der oberen linken...
|
Games und Spiele | 25. März 2022 |
Fehlende Kontakte nach umbenennen von KontakteordnerFehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner: Unter "Meine Kontakte" (bzw. "My Contacts", ich verwende gemischt englische und deutsche Versionen) gab es bei mir in Office365 und Outlook (sowie iOS Mail) die Ordner "Kontakte" und "Contacts"....
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |
Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten DateienNichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien: Dateien, die vor einem Monat unter PC gespeichert waren, können nicht mehr gefunden werden. Es erscheint: "Wir können Ihre Datei nicht finden; möglicherweise ist sie verschoben, umbenannt oder...
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
Outlook.com zweiten Kontakteordner anlegenOutlook.com zweiten Kontakteordner anlegen: Kann ich unter Personen in outlook.com neben dem standard Kontakt ordner einen zweiten erstellen, der sich mit Outlook 2016 synchronisieren läßt?
|
Outlook.com | 11. März 2017 |
Kontakte nach dem Anlegen nicht im KontakteordnerKontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner: Hallo,
ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden.
Über die Firma...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichertweitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert: Hallo liebe Community,
wenn ich in Outlook 2016 bei meinem Exchange-Konto (MS-Konto) eine neue Absenderadresse als "Von einer anderen E-Mail-Adresse senden" (es handelt sich um ein eingebundenes...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |