Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich meinen pst. -Ordner gelöscht. Dann wieder hergestellt. Nun sind aber meine ganzen Kontakte verschwunden.Kann ich sie noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara Winkelmann, 17. März 2025.

1. Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert?

Hallo, ich habe versehentlich meinen pst. -Ordner gelöscht. Dann wieder hergestellt. Nun sind aber meine ganzen Kontakte verschwunden.Kann ich sie noch retten- sind sie woanders auf dem PC abgespeichert ?Gruß Martin

2. Thomas Br. Win User

Outlook 2007 Kontakte erstellen die nicht syncronisiert werden sollen

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dann müssen die Kontakte in einen separaten Kontakteordner gespeichert werden, der nicht synchronisiert wird.

Gruß,

Thomas
  3. Markus MK Win User

Kontakte in outlook.com und windows8-Handy werden nicht synchronisiert

Hallo Veronika,

Nochmals folgende Konstellation:

PC: Kontakteordner mit microsoft-Hauptkonto synchronisiert. Funktioniert nicht. Keine Kontakte auf dem Handy, keine Synchronisation.

Neues outlook-Konto angelegt, dieses wird NUR für Kontakte genutzt.

PC: Die bestehenden kontakte in excel exportiert, in den NEUEN leeren Kontakteordner des neuen outlook-Kontos importiert. Alles ok und funktioniert.

Das bestehende Microsoft-Hauptkonto synchronisiert mails, Kalender, Aufgaben, KEINE Kontakte.

Besten Gruss,

Markus
  4. Michael Bauer (vboff Win User

Alle Email Adressen auf einmal ändern

Falls Du die Adressen im Kontakteordner meinst, das geht mit dem 2.
    Makro
    .
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Gemeinsame Kategorien in Office365

Hallo,

die Kategorien werden nicht synchronisiert. Und wenn das kein öffentlicher Ordner ist, dann bringt es auch nichts, die Kategorien bei allen Anwendern anzulegen.

Bei einem freigegebenen Ordner sind die Kategorien inkl. der Farben im Kalender des Postfachs gespeichert, zu dem der Kontakteordner gehört. Auf den Kalender müssen also alle ausreichende Rechte haben, um die Kategorienliste lesen bzw. erstellen zu können.
    (Hab vergessen, welche Rechte jeweils nötig sind.)
  6. Sarah_Sa Win User

Kontakteordner

Hallo Jochen,

hast du diese Unterordner auch online auf
    https://people.live.com
    ? Alles was du dort sehen kannst, sollte dann auf dem Lumia auch zu sehen sein. In Outlook.com gibt es aber keine Unterordner. Ich denke das du diese dort nicht sehen kannst und diese werden dann auch nicht synchronisiert.

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert? - Similar Threads - Adress Kontakteordner gespeichert

Forum Datum

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert: Ich habe das Problem, dass meine PC Aufzeichnungen neuerdings nicht in Originalgröße gespeichert werden. Bedeutet der eigentliche Spielclip ist von Vollbild nun minimiert in der oberen linken...
Apps 25. März 2022

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert: Ich habe das Problem, dass meine PC Aufzeichnungen neuerdings nicht in Originalgröße gespeichert werden. Bedeutet der eigentliche Spielclip ist von Vollbild nun minimiert in der oberen linken...
Games und Spiele 25. März 2022

Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner

Fehlende Kontakte nach umbenennen von Kontakteordner: Unter "Meine Kontakte" (bzw. "My Contacts", ich verwende gemischt englische und deutsche Versionen) gab es bei mir in Office365 und Outlook (sowie iOS Mail) die Ordner "Kontakte" und "Contacts"....
Microsoft Office 18. März 2018

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien: Dateien, die vor einem Monat unter PC gespeichert waren, können nicht mehr gefunden werden. Es erscheint: "Wir können Ihre Datei nicht finden; möglicherweise ist sie verschoben, umbenannt oder...
Microsoft Office 4. April 2017

Outlook.com zweiten Kontakteordner anlegen

Outlook.com zweiten Kontakteordner anlegen: Kann ich unter Personen in outlook.com neben dem standard Kontakt ordner einen zweiten erstellen, der sich mit Outlook 2016 synchronisieren läßt?
Outlook.com 11. März 2017

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner

Kontakte nach dem Anlegen nicht im Kontakteordner: Hallo, ich lege Kontakte ordentlich an im Office 365 Outlook speicher diese oder ich verändere bei einem Kontakt den Firmennamen dann sind die aus dem Kontakteordner verschwunden. Über die Firma...
Microsoft Office 24. Februar 2017

weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert

weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert: Hallo liebe Community, wenn ich in Outlook 2016 bei meinem Exchange-Konto (MS-Konto) eine neue Absenderadresse als "Von einer anderen E-Mail-Adresse senden" (es handelt sich um ein eingebundenes...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.