Wo ist der Link um Office 2021 herunterzuladen?

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Link um Office 2021 herunterzuladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine Lizenz für Office 2021 erworben.Wenn ich aber auf Office.com mich anmelde, den Produktkey eingebe und versuche die 64bit version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander B. 0110, 23. Oktober 2024.

1. Wo ist der Link um Office 2021 herunterzuladen?

ich habe eine Lizenz für Office 2021 erworben.Wenn ich aber auf Office.com mich anmelde, den Produktkey eingebe und versuche die 64bit version herunterzuladen bekomme ich eine Fehlermeldung das diese Seite nicht erreichbar ist!Ich habe dies schon 10 mal versucht aber immer die Fehlermeldung und kein Download.könnten Sie mir einen Download Link zukommen, wo ich die .exe für Office 2021 herunterladen kann.Mfg Alexander B.

2. Excel dummie Win User

Excel stürzt ab seit 07.11.2022 bei Ändern der Schriftart

Hallo Tim (nicht mehr Asher?)!
    In meiner Problem-Beschreibung vom 07.11.2022 habe ich bereits geschrieben, dass ich die neuste Version von Office 2021 verwende .
    [table][tr][td]Dienstag, 27. Oktober 2022[/td][td]Version 2210 (Build 15726.20174)[/td][/tr][/table]
    Auf der Seite
    https://learn.microsoft.com/officeupdates/update-history-office-2021
    finde ich nur Informationen zum Update-Verlauf und keine Möglichkeit eine "ältere" Version von Office 2021 herunterzuladen.
    Eigentlich habe ich keine Lust das Problem für Microsoft zu lösen.
    Ich erwarte vielmehr das einwandfreie Funktionieren eines Produkts, für das ich bezahlt habe und die rasche Nachbesserung bei Fehlern!
    Gruß
  3. DaveM121 Win User

Fehlermeldung Du kannst das Programm „OfficeSetup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MK-2021

Sie haben das Windows-Installationsprogramm heruntergeladen, das nicht auf einem Mac ausgeführt werden kann, gehen Sie zurück zur Website, um das Mac-Installationsprogramm herunterzuladen
  4. Thomas Löwe Win User

Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.
  5. MaPa123 Win User

Hallo Thomas,

danke für die rasche Antwort, generell verstehe ich natürlich das dieser Key nicht funktionieren kann. Jedoch handelt es sich bei diesem Key um einen Key vom HUP - und damals konnte ich mit diesem Key (beim ersten Download) auswählen ob ich eine Office 2013
    Version für den PC oder eine Office 11 Version für den Mac möchte. Aus diesem Grund dachte ich ich kann es nochmal installieren und jetzt die MAC-Version auswählen.

Verstehst du ungefähr was ich meine?

Danke und liebe Grüsse

Markus
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist der Link um Office 2021 herunterzuladen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Link um Office 2021 herunterzuladen? - Similar Threads - Link Office 2021

Forum Datum

Office 2021

Office 2021: ich habe Office 2021 gekauft für 19,95 € per DVD läßt sich überhaupt nicht installieren
Microsoft Office 22. März 2025

Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden? Windows PC auf Office 2021

Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden? Windows PC auf Office 2021: In meinem Windows PC ist ein Homoffice Programm 2021 mit Outlook installiert. Im Outlook können die Links nicht geöffnet werden....Brauche eine Lösung...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Download von Office 2021 Professional Plus? Link?

Download von Office 2021 Professional Plus? Link?: Halloich habe Office 2021 Professional Plus bei den Key Lizenzgünstiger erworben, und auf Office com den Key Eingegeben, dieser wurde angenommen aber bei klicken auf weiter und auf 64bit download...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren: Hallo,ich habe vorhin MS Visio 2021 Professional installiert und dann gemerkt, dass meine Office Anwendungen von 2013 nicht mehr installiert waren.Gelesen habe ich, dass dies nicht in Kombination...
Microsoft Office 17. August 2023

Office 365 -Office 2021

Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
Microsoft Office 17. März 2022

Datentyp in Office 2021

Datentyp in Office 2021: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne erfahren, ob der Datentyp Aktien in der Office 2021 Version enthalten ist, oder ob es diesen nur inOffice 365 gibt, das als jährliches Abo verfügbar...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen

Office 365 Student und keine Möglichkeit das Softwarepaket herunterzuladen: Guten Tag, vor einigen Wochen habe ich mich über die Microsoft Seite für das Education Programm angemeldet! Leider war ich seither nicht in der Lage mir das Softwarepaket Office für...
Microsoft Office 27. September 2017
Wo ist der Link um Office 2021 herunterzuladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.