Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, die Offline Dateien im externen Speicher zu speichern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Allangua, 1. Mai 2024.

1. Allangua
    Allangua Gast

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien

Ist es möglich, die Offline Dateien im externen Speicher zu speichern?

2. Georgi T. Win User

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

Hallo Tobias,

Die Funktion ist in OneDrive 5.1 für Android nur für Ordner in OneDrive for Business
    verfügbar.

Hinweis: Offline markierte Dateien sind schreibgeschützt - Sie können die Datei nur bearbeiten, wenn Sie online sind. Wenn Sie die Datei offline bearbeiten, speichert sie als neue Datei und ändert die ursprüngliche
    OneDrive-Datei nicht.

Aus "Suchen
    von und Arbeiten mit OneDrive-Dateien in Android
    ".

Da Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion
    in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Hallo Alex,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Hier finden Sie die Offline-Dateien: /android/data/user/0/com.microsoft.skydrive/no_backup/stream_cache/userid

Möglicherweise müssen Sie versteckte Dateien auf Ihrem Telefon anzeigen.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich am besten an den OneDrive-Support. Gehen Sie zu onedrive.live.com und klicken Sie auf das Fragezeichen.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

MfG,

Gijs H.
  4. GernotLasser Win User

Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt

Ich kann das nicht nachvollziehen, obwohl ich viel mit Office Lens arbeite, früher auf dem Lumia, jetzt mit Android. Solange in den Speicheroptionen OneDrive nicht aktiviert ist, landet auch nichts auf OneDrive.

Kannst Du Dein Vorgehen bitte konkreter schildern?

Gruß

G. O.
    Foto mit Lens gemacht, als pdf auf OneDrive gespeichert. Speicherort kann nicht festgelegt werden. Landet alles im Unterordner eines Hauptordners, der mit Lens nichts zu tun hat. Gleichzeitig tauchen die Dateien unter „von mir geteilt“ auf.
  5. Galin Karlovv Win User

OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten

Hallo Manny,
    <br />OneDrive ist geeignet online zu arbeiten, damit die Dokumente in deinem OneDrive Cloud speicherort synchronisiert werden.
    <br />Du kannst einen OneDrive Dokument bearbeiten, wenn das Dokument mindestens einmal im Onlinemodus geöffnet war. Nachdem du die Datei geöffnet hast, kannst du daran offline arbeiten.
    <br />Du kannst auch dein Feedback im Microsoft 365 Admin Center geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad

Hallo Hans-Peter,

Kannst du die Meldung, dass du keine Internetverbindung hast, nicht wegklicken?

Bitte schaue dir die Anleitung unter "Lesen einer Datei oder eines Ordners im Offlinemodus" vom Artikel "Verwenden
    von OneDrive unter iOS
    ".

Bitte beachte: "Als offline gekennzeichnete Dateien oder Ordner sind schreibgeschützt, d. h., dass Sie sie nur bearbeiten können, wenn Sie online sind. Wenn Sie sie offline bearbeiten, werden sie als neue Dateien bzw.
    Ordner gespeichert, und die ursprünglichen OneDrive-Dateien und -Ordner werden nicht geändert."

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien - Similar Threads - Speicherort Android Onedrive

Forum Datum

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Guten Tag,wir haben festgestellt, dass bei der Nutzung von OneDrive das Aufnehmen von Fotos direkt in einem bestimmten Ordner nicht immer wie gewünscht funktioniert. Konkret wird das Foto nicht in...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Problem Onedrive Offline-Dateien

Problem Onedrive Offline-Dateien: Ich nutze schwerpunktmäßig als Cloud Onedrive.Jetzt folgendes Problem: Dateien, die ich auf dem Ipad offline verfügbar machen will: Klappt sehr gut.Aber: Wenn ich diese Offline-Verfügbarkeit...
Microsoft Office 20. März 2023

OneDrive für Mac Speicherort der Dateien

OneDrive für Mac Speicherort der Dateien: Guten Tag, bei der Einrichtung von OneDrive auf Mac ist etwas schief gegangen. Nun scheinen die Dateien doppelt vorhanden zu sein. Ich kann jedoch die doppelten Dateien nicht finden. Es sieht so...
Microsoft Office 15. März 2022

onedrive offline speicherort android

onedrive offline speicherort android: hallo, wo speichert onedrive auf android fotos und / oder scans, welche im OFFLINE-modus gemacht wurdem (keine internetverbindung, flugmodus etc.) danke georg
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu...
Microsoft Office 10. März 2019

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen. Zwar sind die...
Microsoft Office 9. März 2019
Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.