Wo ist die 2. Festplatte im BIOS
Diskutiere und helfe bei Wo ist die 2. Festplatte im BIOS im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zsammen,ich habe eine 2. SSD im PC, auf der mein WIN 10 noch installiert und lauffähig war. Es ist mir aber nicht möglich, den PC mit WIN 10 zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von wicki49, 8. Juni 2025 um 11:02 Uhr.
Thema:
Wo ist die 2. Festplatte im BIOS - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wo ist die 2. Festplatte im BIOS - Similar Threads - Festplatte BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist die 2. Festplatte im BIOSWo ist die 2. Festplatte im BIOS: Hallo, zsammen,ich habe eine 2. SSD im PC, auf der mein WIN 10 noch installiert und lauffähig war. Es ist mir aber nicht möglich, den PC mit WIN 10 zu starten, ich komme mit der Bootreihenfolge im...
|
Apps | Heute um 11:02 Uhr |
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendetFestplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
|
Apps | Freitag um 21:22 Uhr |
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendetFestplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
|
Games und Spiele | Freitag um 21:22 Uhr |
Surface 11 Pro - Festplatte / SSDSurface 11 Pro - Festplatte / SSD: Hallo miteinanderich habe ein Surface 11 Pro mit der kleinsten Speichereinheit von 256 GB. ich würde gerne die SSD erweitern / tauschen; sollte ja kein all zu großes Problem darstellen? Mein...
|
Surface | Donnerstag um 17:52 Uhr |
Hallo, ich kann auf meinem PC nicht mehr auf die eingebauten Festplatten zugreifen, ausser...Hallo, ich kann auf meinem PC nicht mehr auf die eingebauten Festplatten zugreifen, ausser...: Hallo, ich kann auf meinem PC nicht mehr auf die eingebauten Festplatten zugreifen, ausser Lauferk C: Es ging los als der PC Windows Update 24h4 installiert hat.GrußWolfgang
|
Apps | Dienstag um 21:13 Uhr |
Festplatte wird im Bios erkannt, in Windows aber nichtFestplatte wird im Bios erkannt, in Windows aber nicht: Ich habe leider ein Problem und zwar wird meine Festplatte HDD 1Tb zwar von dem Bios erkannt, jedoch taucht sie in Windows nirgends auf. Im Geräte-Manager sowie in der Datenträgerverwaltung ist...
|
Apps | 18. November 2022 |
Festplatte wird im Bios erkannt, in Windows aber nichtFestplatte wird im Bios erkannt, in Windows aber nicht: Ich habe leider ein Problem und zwar wird meine Festplatte HDD 1Tb zwar von dem Bios erkannt, jedoch taucht sie in Windows nirgends auf. Im Geräte-Manager sowie in der Datenträgerverwaltung ist...
|
Games und Spiele | 18. November 2022 |