Wo ist die Funktion --> Deaktivieren von "Mit Microsoft Cloud synchronisieren" in Outlook -...

Diskutiere und helfe bei Wo ist die Funktion --> Deaktivieren von "Mit Microsoft Cloud synchronisieren" in Outlook -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem beim Anlegen von neuen Konten IMAP in Outlook 2024 für Mac, dass ich keine Möglichkeit habe, die FunktionDeaktivieren von: Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas I.1, 27. Mai 2025 um 00:43 Uhr.

1. Thomas I.1
    Thomas I.1 Gast

Wo ist die Funktion --> Deaktivieren von "Mit Microsoft Cloud synchronisieren" in Outlook -...

Ich habe das Problem beim Anlegen von neuen Konten IMAP in Outlook 2024 für Mac, dass ich keine Möglichkeit habe, die FunktionDeaktivieren von: Mit Microsoft Cloud synchronisieren Schalter, an, aus, wie in folgender Beschreibung Link unten zu sehen:Ich will keine Synchronisation mit der Microsoft Cloud!!!Mein Mac hat MacOS 15.5 24F74 Sequoja.Ich bitte dringend um eine Lösung.Es ist eine Frechheit, dass Microsoft meine externen Mails mit seiner eigenen cloud synchronisiert, ich habe mir schließlich eine NICHT cloudbasierte Outlook Version gekauft, anstatt Office365, und das ganz be

2. Schattenwald Win User

Outlook 13 syncronisiert nicht mit ITunes

Hast du das schon mal versucht es über die iCloud zu machen, also Outlook über die Apple Cloud zu synchronisieren? Du musst nur vorher die Kontakte von iTunes in die Cloud bringen.

Wenn du dann die Kontakte im Microsoft Account haben willst ohne weiter iTunes zu benutzen brauchst du die Kontakte in Outlook in der iCloud nur auf das Microsoft Account mit der Maus ziehen. Kannst auch alle auf einmal rüber ziehen. Das hat bei mir ohne
    Problem geklappt.
  3. bl4xxz Win User

Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

Danke für die Antworten.

Das Outlook Konto ist per Exchange nicht das Problem.

Ich habe noch GMX und Gmail Konten in Outlook die ich verwallte.

Dachte mann kann diese Einstellungen Synchronisieren.

Also wenn ich Outlook 2016 auf einem PC neu Installiere. Synchronisiere Daten aus der "Cloud" und schon habe ich den aktuellen Stand mit allen eingerichteten Konten.

Das war meine Überlegung.
  4. Reeber-Isariuk Win User

Notizbücher Sichern

Wenn ich das OneNote richtig verstanden habe, werden die Notizbücher immer lokal gespeichert. DH, sie sind immer noch da, wenn man das Synchronisieren abgeschaltet hat. Will man dann mit der Cloud synchronisieren, muss man das dann manuell machen.

Ich finde es richtig doof, dass man nicht für einzelne Notizbücher das automatische Cloud-Synchronisieren anschalten kann, sondern nur für alle oder für keines.
  5. Pauline R. Win User

Kann ich mich bei PowerPoint 2016 im Office 365 Personal abmelden?

Hallo Lucretia,

du kannst auch ohne Anmeldung an deinem Konto alle Funktionen von Office nutzen - nur halt nicht live Synchronisieren mit der Cloud (OneDrive), weil du ja dort dann auch nicht angemeldet bist. Speichern/Öffnen in/aus der Cloud würde über einen Umweg noch
    gehen: Datei > Speichern unter/Öffnen > Durchsuchen > OneDrive-Ordner

Wenn du dich bei einem Office-Programm abmeldest, bist du bei allen abgemeldet, wenn du dich bei einem Office-Programm wieder anmeldest, bist du in allen wieder angemeldet.

Gruß,

Pauline
  6. Sharon~G Win User

Syncron von Outlook

Hallo Tilo,

Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Hinzufügen von E-Mail-Konten in Outlook für Mac mithilfe von Microsoft Cloud

Durch das Hinzufügen von Google-, iCloud-, Yahoo- und IMAP-E-Mail-Konten im neuen Outlook für Mac wird jetzt mit Microsoft Cloud synchronisiert, um die Synchronisierungsleistung und Zuverlässigkeit zu verbessern und zusätzliche Funktionen für Microsoft 365- und Outlook.com-Konten bereitzustellen.

Wie Sie in den folgenden Anweisungen sehen werden, haben Sie die Möglichkeit, die Synchronisierung mit Microsoft Cloud zu deaktivieren, wenn Sie Ihr Konto ohne Microsoft Cloud konfigurieren möchten.

Hinzufügen eines Kontos bei Microsoft Cloud
    Wenn Ihr E-Mail-Anbieter nicht automatisch korrekt ausgewählt wurde, können Sie auf Nicht [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Link oben rechts im Fenster und wählen Sie manuell Ihren Anbieter aus der bereitgestellten Liste aus.

Klicken Sie auf Extras > Konten... > Neues Konto... (+ Dropdown).

Geben oder fügen Sie das E-Mail-Konto ein, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf Weiter.

Wenn Sie auf Weiter klicken, wird das Konto über die Microsoft Cloud eingerichtet.

Wenn Ihr E-Mail-Anbieter nicht automatisch ausgewählt wurde, können Sie auf Not [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Verlinken Sie oben rechts im Fenster und wählen Sie aus der bereitgestellten Liste aus.

Wenn sich Ihr Browserfenster öffnet, befolgen Sie die Anweisungen, um den Zugriff Ihres E-Mail-Kontos auf Microsoft Outlook zuzulassen, bis Ihr Konto erfolgreich hinzugefügt wurde. Dazu gehören in der Regel die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts sowie der Zugriff von Microsoft auf Ihr Konto, um die Synchronisierung zu ermöglichen.

Klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie aufgefordert werden, das Öffnen von Microsoft Outlook auf der Seite zuzulassen.

Ihr Konto wird nun hinzugefügt. Sie können auf Weiteres Konto hinzufügen oder Auf Fertig klicken, wenn Sie fertig sind.

Hinzufügen eines Kontos ohne Verwendung der Microsoft Cloud
    Wenn Sie Microsoft Cloud nicht nutzen möchten, können Sie mithilfe der folgenden Anweisungen ein Konto ohne Microsoft Cloud hinzufügen.

Klicken Sie auf Extras > Konten... > Neues Konto... (+ Dropdown).

Geben oder fügen Sie das E-Mail-Konto ein, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf Weiter.

Klicken Sie auf Nicht [Google, iCloud, Yahoo, etc.]? Link oben rechts im Fenster.

Hinweis: POP-Konten können nicht ausgewählt werden, da sie nicht mit Microsoft Cloud synchronisiert werden.

Deaktivieren Sie Synchronisierung mit Microsoft Cloud, indem Sie auf den Schalter klicken, den gewünschten E-Mail-Anbieter auswählen und auf Weiter klicken.

Hinweis: Office 365- und Outlook.com-Konten können nicht ausgewählt werden, da sie Microsoft Cloud erfordern.

Wenn sich Ihr Browserfenster öffnet, befolgen Sie die Anweisungen, um den Zugriff Ihres E-Mail-Kontos auf Microsoft Outlook zuzulassen, bis Ihr Konto erfolgreich hinzugefügt wurde. Dazu gehören in der Regel die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Kennworts sowie der Zugriff von Microsoft auf Ihr Konto, um die Synchronisierung zu ermöglichen.

Klicken Sie auf Zulassen, wenn Sie aufgefordert werden, das Öffnen von Microsoft Outlook auf der Seite zuzulassen.

Ihr Konto wird nun hinzugefügt. Sie können auf Weiteres Konto hinzufügen oder Auf Fertig klicken, wenn Sie fertig sind.

Hinweis: Sie müssen sich wirklich auf einem MAC-Gerät mit einem iCloud-Konto anmelden, da dies der richtige Weg ist, um auf die MAC-Geräte zuzugreifen.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Sharon

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist die Funktion --> Deaktivieren von "Mit Microsoft Cloud synchronisieren" in Outlook -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Funktion --> Deaktivieren von "Mit Microsoft Cloud synchronisieren" in Outlook -... - Similar Threads - Funktion Deaktivieren Microsoft

Forum Datum

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren: Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den Windows-Einstellungen alle Datei-Typen die Festplatte...
Apps 4. Januar 2025

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren

Cloud als Standard-Speicherort deaktivieren: Hallo!Ich hatte eine Zeitlang eine Synchronisierung PC >Onedrive, die ich kürzlich deaktiviert habe.Als Standard-Speicherort habe ich in den Windows-Einstellungen alle Datei-Typen die Festplatte...
Games und Spiele 4. Januar 2025

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren: Hallo zusammen,wenn ich den automatischen Cloud Speicher On Drive deaktiviere, habe ich dann trotzdem noch zugriff auf meine dortigen Daten???
Apps 25. November 2024

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren

Automatischen Cloud Speicher deaktivieren: Hallo zusammen,wenn ich den automatischen Cloud Speicher On Drive deaktiviere, habe ich dann trotzdem noch zugriff auf meine dortigen Daten???
Games und Spiele 25. November 2024

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher

Outlook App auf iPhone synchronisieren mit Cloud Speicher: Hello, I have installed the Outlook app for the iPhone and cannot synchronise the cloud storage there because an error is displayed: Problem retrieving storage information.This is probably because...
Outlook.com 19. Februar 2024

Outlook 2016 - speichern von Anlagen "in der Cloud" deaktivieren

Outlook 2016 - speichern von Anlagen "in der Cloud" deaktivieren: Hallo Community, trotz Deaktivierung von OneDrive (Business) per GPO können User Anlagen aus E-Mails in Ihr One Drive Konto speichern. Die direkte Speicherung für Word, Excel und Co. konnte...
Microsoft Office 22. November 2018

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren: Hallo. Ich habe alles mögliche abgesucht aber finde keine passende Antwort auf meine Frage oder bin vielleicht blind. Wir haben an der HS ne neue Cloud wo jeder 50GB frei hat. Ich wollte...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Wo ist die Funktion --> Deaktivieren von "Mit Microsoft Cloud synchronisieren" in Outlook -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.