Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Bekannte hat Outlook 2003 und verwendet Word 2003 zum Erstellen ihrer Emails. Ja, ich weiß, super aktuelle Versionen.Jetzt hat ihr vor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von albert0346, 19. August 2023.

1. albert0346
    albert0346 Gast

Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert?

Hallo,meine Bekannte hat Outlook 2003 und verwendet Word 2003 zum Erstellen ihrer Emails. Ja, ich weiß, super aktuelle Versionen.Jetzt hat ihr vor einiger Zeit Jemand es so eingerichtet, dass sie beim Schreiben einer Email im Word-Editor eine Dokumentvorlage mit entsprechendem Text angezeigt bekommt. Sie hat leider keinen Zugriff mehr auf diesen Jemand, möchte aber diesen Vorlagentext ändern. Ich hab schon in Word unter "Extras" -> "Optionen" -> "Speicherort für Dateien" -> "Benutzervorlagen" nachgeschaut, da steht aber nichts drin.Wo kann ich die Vorlage finden?Vielen Dank schon mal

2. G.O.Tuhls Win User

Word 2003 - Autokorrektur

In Word 2003 waren die Textbausteine noch vollständig in der Normal.dot gespeichert, sollten also beim Umzug darin noch erhalten sein und auch bleiben, wenn Du sie als neue Vorlage Normal.dotm speicherst.

Gruß

G. O.
  3. Susanne_007 Win User

AutoTexte per VBA kopieren

Hallo, Christian,

ich arbeite mit Word 2010, die Vorlagen sind aber 2003-Vorlagen, sorry, habe vorhin beim Hochladen der Frage geschlafen.

Susanne
  4. UschiWillibald Win User

Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Query herstellen...

Hallo,

auch bei mir konnte ich die Serienbriefe nicht mehr Verknüpfen, ich habe folgendes gemacht, damit es wieder funktioniert:

-zuerst die Word und die Excell-Dateien unter der alten Version öffnen dann mit neuen Namen speichern: unter 97-2003 Vorlagen.

Optionen Word:

-Speichern: unter Word 97-2003-Vorlagen

-bei Word habe ich die Einstellungen bei Erweitern geändert:

Dateiformatkonvertieren beim Öffnen

Automatische Verknüpfung beim Öffnen

Öffnen eines Dokuments - angeklickt.

- Bei Excell:

DDE anklicken

Grüße

Uschi
  5. G.O.Tuhls Win User

Unterschied .dot / .dotm - Infos

Wenn Du eine neue Datei anhand einer alten Vorlage erstellst, erhält sie den Kompatibilitätsstatus, in dem nur die Funktionen von Word 2003 verfügbar sind. Also musst Du sie konvertieren.

Gruß

G. O.
  6. PeterSchuppen_957 Win User

Autotext von Word nach Outlook

Hallo Sarah,

Ich bin von Word 2003 auf Word 2013 umgestiegen.

Im Word 2013-Startverzeichnis habe ich eine alte Word-2003 Dokumentenvorlage mit zahlreichen Autotexten/Textbausteinen (*.dot) gespeichert.

Diese Formulierungen kann ich im Menüband über:

EINFÜGEN Schnellbausteine
    AutoText

aufrufen.

Gleiches gilt, wenn ich den Namen des Autotextes eingebe und dann die „F3-Taste“ drücke.

In der alten Office 2003-Version konnte ich dies auch in Outlook, in Outlook 2013 ist die nicht möglich??!!

Danke u. Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert? - Similar Threads - Word 2003 Vorlage

Forum Datum

Word 2003 und excel 2003

Word 2003 und excel 2003: Kann seit heute 1.5.2021 word und excel 2003 nicht starten! Ich möchte kein neues Program. Ich möchte das alte Office 2003 benutze, auch wenn es keine updates dafür gibt. Wenn ich word oder excel...
Microsoft Office 1. Mai 2021

pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun wollte ich die 2003 als pst speichern um sie auf den...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun wollte ich die 2003 als pst speichern um sie auf den...
Outlook.com 25. Oktober 2019

outlook 2003

outlook 2003: Fehler beim ausführen der Operation, scheint auf wenn ich meine mail abfragen will, mfg brünner
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook 2003

Outlook 2003: Ich habe bisher Outlook 2003 benutzt. Mit Windows 10 funktioniert das aber nicht mehr. Was muss ich tun, um an eine neuere Version zu kommen?
Microsoft Office 23. November 2017

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Word 2003

Word 2003: Hi ich schreibe gerade eine Bewerbung und habe ein Problem. (siehe dateianhang) die abstände zwischen den Zeilen bzw Wörtern ist unterschiedliech... wie kann ich das verändern ? danke im voraus...
Plaudereck 26. Mai 2006
Wo ist die Word-2003-Vorlage beim Erstellen einer Email mit Outlook 2003 gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.