Wo ist meine Datei hin? HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei Wo ist meine Datei hin? HILFE!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern auf meinem iPhone eine Excel Datei geöffnet. Die wurde dann automatisch in der Excel App geöffnet die ich noch nie verwendet hatte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Char-lotte, 20. Mai 2024.

1. Char-lotte
    Char-lotte Gast

Wo ist meine Datei hin? HILFE!!!

Ich habe gestern auf meinem iPhone eine Excel Datei geöffnet. Die wurde dann automatisch in der Excel App geöffnet die ich noch nie verwendet hatte. Als ich sie schließen wollte, weil ich dort auch nichts bearbeiten konnte, wurde sie mir in der App noch angezeigt. Ich wollte nicht, dass dort automatisch eine Kopie abgespeichert wird, also habe ich sie dort entfernt. Als ich sie jetzt gerade auf meinem Macbook von icloud Drive öffnen wollte, ist sie einfach komplett verschwunden. Wie kann das sein??? Und wo bekomme ich sie wieder her? Es ist eine sehr wichtige Datei für mich, die ich seit 7 J

2. Kyle_Si Win User

Hilfe- Datei bei Excel

Hallo Guugelmehl,

hat sich deine Situation mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. Bernard_Par Win User

Hilfe- Datei bei Excel

Hallo Guugelmehl,

Es ist nicht möglich die Hilfedatei fest auf dem PC zu installieren.

Ich konnte das Problem auf meinem MAC nicht reproduzieren.

Hast du bereits versucht Office zu
    deinstallieren
    and neu zu installieren?

Ideal wäre es, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot zur Verfügung stellen könntest.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

MfG.

Bernard
  4. Claus Busch Win User

Hilfe- Datei bei Excel

Hallo,

kannst du die Hilfe nicht aus VBA heraus aufrufen, um direkt die VBA-Hilfe zu bekommen?

Habe kein Office für Mac und kann es daher nicht selber testen.

Claus
  5. Guugelmehl Win User

Hilfe- Datei bei Excel

Hallo Kyle,

es hat sich leider nichts geändert.

Die Online-Hilfe- Datei ist unbrauchbar, da sie keine relevanten Treffer liefert.

Ich habe diesen Thread in diesem Forum neu eröffnet, nachdem ich von einem Mitarbeiter von Microsoft (hier in Berlin) gebeten wurde, meine diesbezüglicheN FrageN an das Entwickler- Forum zu stellen. Dort hat
    man mir auf EINEN Post den Hinweis auf dieses Forum gegeben, alle anderen Fragen blieben unbeantwortet.

Daher freue ich mich, dass Du gern für mich da bist und würde mich freuen, wenn Du etwas substantielles zu der Eingangsfrage beizutragen hast.

Oder halt einen anderen Tipp, wo man solche Fragen richtig stellt. Gibts vielleicht einen kostenpflichtigen Lehrgang, der über solche Dinge aufklärt?

Vielen Dank

G
  6. Leo_L Win User

Hilfe- Datei bei Excel

Hallo Guugelmehl,

danke für deine Nachricht.

Die Features in Office 2016 für Mac sind tatsächlich ein wenig begrenzter als die für Windows.

Wie mein Kollege bereits mitgeteilt hat, ist es nicht möglich die Datenbank zu importieren oder die Suchfunktion zu optimieren, deshalb kann ich empfehlen Feedback an unsere Experten weiterzuleiten:

Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist meine Datei hin? HILFE!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine Datei hin? HILFE!!! - Similar Threads - Datei HILFE

Forum Datum

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien

Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien: Ich habe Windows Vista auf einem alten Laptop installiert. Es ist ein Dell Latitude E6530 mit Intel Core I5-3340M 2,70 GHz Prozessor. Jedes ISO-Image, das ich aus dem Archiv heruntergeladen habe,...
Allgemeines 28. Juli 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo, mein Onedrive wurde von Microsoft gelöscht. Kann ich es wiederherstellen?
Microsoft Office 12. Juli 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive: Ich kann meine Daten im OneDrive Tresor nicht mehr sehen!
Microsoft Office 30. Juni 2025

OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...

OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...: Hallo,ich habe versehentlich in OneDrive auf „Synchronisieren“ geklickt, obwohl ich eigentlich nur einen Ordner hinzufügen wollte. Danach begann OneDrive automatisch mit der Synchronisierung und...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe bilder auf one drive hochgeladen und mein speicher war sehr stark belastet und ich habe am ende die dateien von meiner cloud gelöscht sie wurden aber von meinem mobile endgerät S 22 ultra...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo zusammen,ich schreibe aktuell an meiner Abschlussarbeit und habe die Datei auf OneDrive gesichert gehabt. Als mein kostenloses Probeabonnement heute abgelaufen ist, musste ich feststellen,...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Meine Veränderungen in einem Word-Dokument am Ipad und Iphone sind alle verschwunden ab dem 06.05., wie als hätte ich nie etwas geschrieben obwohl es nicht stimmt. Ich bitte sie die Version von...
Microsoft Office 15. Mai 2025
Wo ist meine Datei hin? HILFE!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.