Wo ist meine Datei hin? HILFE!!!
Diskutiere und helfe bei Wo ist meine Datei hin? HILFE!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern auf meinem iPhone eine Excel Datei geöffnet. Die wurde dann automatisch in der Excel App geöffnet die ich noch nie verwendet hatte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Char-lotte, 20. Mai 2024.
Thema:
Wo ist meine Datei hin? HILFE!!! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo ist meine Datei hin? HILFE!!! - Similar Threads - Datei HILFE |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Benötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-DateienBenötigen Sie Hilfe beim Herunterladen von Vista IOS-Dateien: Ich habe Windows Vista auf einem alten Laptop installiert. Es ist ein Dell Latitude E6530 mit Intel Core I5-3340M 2,70 GHz Prozessor. Jedes ISO-Image, das ich aus dem Archiv heruntergeladen habe,...
|
Allgemeines | 28. Juli 2025 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo, mein Onedrive wurde von Microsoft gelöscht. Kann ich es wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 12. Juli 2025 |
Hilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener fehlender Dateien in OneDrive: Ich kann meine Daten im OneDrive Tresor nicht mehr sehen!
|
Microsoft Office | 30. Juni 2025 |
OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...OneDrive hat aus Versehen lokale Dateien gelöscht – bitte um dringende Hilfe zur...: Hallo,ich habe versehentlich in OneDrive auf „Synchronisieren“ geklickt, obwohl ich eigentlich nur einen Ordner hinzufügen wollte. Danach begann OneDrive automatisch mit der Synchronisierung und...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2025 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich habe bilder auf one drive hochgeladen und mein speicher war sehr stark belastet und ich habe am ende die dateien von meiner cloud gelöscht sie wurden aber von meinem mobile endgerät S 22 ultra...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2025 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Hallo zusammen,ich schreibe aktuell an meiner Abschlussarbeit und habe die Datei auf OneDrive gesichert gehabt. Als mein kostenloses Probeabonnement heute abgelaufen ist, musste ich feststellen,...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2025 |
Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDriveHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Meine Veränderungen in einem Word-Dokument am Ipad und Iphone sind alle verschwunden ab dem 06.05., wie als hätte ich nie etwas geschrieben obwohl es nicht stimmt. Ich bitte sie die Version von...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |