Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Diskutiere und helfe bei Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gunter nerd, 17. April 2024.

1. Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?

Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das finde ich nicht nett, vor allem wenn es erst nach Monaten passiert und man die Software sowieso sehr selten nutzt und man dann etwas aufgeschmissen ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar? - Similar Threads - Lizenz Übersicht einsehbar

Forum Datum

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024

Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar?: Hallo, ich würde gerne meine verknüpften Lizenzen zu meinem MS Account sehen, da irgendwie welche verschwunden sind. Microsoft löscht sie wahrscheinlich ohne mir eine Begründung zu schicken. Das...
Apps 17. April 2024

Games und Spiele 17. April 2024

Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte

Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz. Ich selbst besitze einen PC, auf dem ich Office nutze. In der Arbeit nutze ich mehrere Geräte, auf denen ich mich mit...
Microsoft Office 7. November 2023

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar

Sicherheitsinformationen nicht einsehbar: Hallo,wir haben als Dienstleister einen Microsoft 365 Education Account für eine Grundschule übernommen.Leider können wir die Sicherheitsinformationen nicht einsehen und ändern da zur...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Lizenz Übersicht im VLSC

Lizenz Übersicht im VLSC: Hallo, ich betreue hier für die Kirche, einem Non profit Unternehemen, die Lizensverwaltung verschiedener Anwender*innen. Über die Jahr haben wir etliche Lizenzen erworben. Um einen Überblick zu...
Microsoft Office 30. März 2020

Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar

Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Email-Eingang! Alte Emails seitdem nicht einsehbar: Seit ca 2- 3 Wochen steht bei meinem Email-Eingang eine Nachricht: "Wow, Sie haben einen sehr übersichtlichen Posteingang. Wenn Sie von Ihrem anderen in outlook.com senden und empfangen...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Wo ist meine Lizenz geblieben? Übersicht einsehbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.