Wo ist meine Originalverpackung?

Diskutiere und helfe bei Wo ist meine Originalverpackung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft Surface Laptop Studio zum reparieren eingeschickt. Der Laptop war in der Originalverpackung eingepackt. Beim zurücksenden habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosephSchleußinger, 18. Mai 2023.

1. Wo ist meine Originalverpackung?

Ich habe mein Microsoft Surface Laptop Studio zum reparieren eingeschickt. Der Laptop war in der Originalverpackung eingepackt. Beim zurücksenden habe ich keine OVP und Auskunft erhalten. Hierdurch mindert sich jedoch der Wert des Laptops beim Kauf.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo ist meine Originalverpackung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine Originalverpackung? - Similar Threads - Originalverpackung

Forum Datum

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!

Microsoft gibt Originalverpackung nicht wieder raus!: Moin Community, ich habe ein neues Surface bestellt, welches sich leider wie eine Rasierer von BRAUN (oder ein Billigprodukt aus dem asiatischen Raum) angehört hat. Na ja nach ca. 6...
Surface 17. November 2019
Wo ist meine Originalverpackung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.