Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Tastatur hat sich "verabschiedet" ich brauche nun Ersatz für mein SURFACE PRO 4 !Wo kann ich diese kaufen? Online finde ich nur Ersatz für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von C_a_r_m_e_n, 21. Mai 2024.

1. Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen?

Hallo, meine Tastatur hat sich "verabschiedet" ich brauche nun Ersatz für mein SURFACE PRO 4 !Wo kann ich diese kaufen? Online finde ich nur Ersatz für die jüngeren Modelle....DANKEC_a_r_m_e_n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen? - Similar Threads - Keyboard Surface kaufen

Forum Datum

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet: Bildschirm ist eingefroren. Hohe Speichersuslastung wurde gemeldet. Runterfahren erzwingen mit Power Taste 30 sec . Startet nicht mehr. Keyboard Beleuchtung geht nur kurz an.
Surface 24. August 2023

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard

Surface Pro 8 mit Pro Signature Keyboard: Guten Tag,ich hätte einmal folgende Frage: Kann man die Tastatur Pro Signature Keyboard auch anders herum an das Surface stecken, sodass die Tasten quasi nicht auf dem Tisch liegen wenn ich die...
Surface 8. November 2021

Surface Pro 7 Keyboard

Surface Pro 7 Keyboard: Ich habe schon seit ca. einem Jahr einen Surface Pro 7 mit der dazugehörigen Tastatur. Ich weiss nicht genau seit wann, aber jedes Mal, wenn ich die Tastatur zuklappe, also sozusagen auf den...
Surface 17. April 2021

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht

Keyboard & touchpad meines Surface pro 4 reagiert nicht: Habe schon alle von Microsoft beschriebenen Möglichkeiten zum lösen dieses Problems versucht, erfolglos. Weiss jemand noch von einer anderen? Da ich noch Garantie habe, würde ich diese gerne in...
Surface 25. Mai 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners

Rechnung für Kauf bei Microsoft eines Microsoft Surface Pro 4 Rechners: Meine Partnerin hat einen Surface Pro 4 direkt bei Microsoft gekauft, Im Packet war nur ein Lieferschein, keine Rechnung. Anscheinende versendet Microsoft grundsätzlich seine Produkte aus dem Shop...
Surface 20. August 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Wo kann ich das Keyboard für das Surface Pro 4 kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.