Wo kann ich den PTR Eintrag ändern?
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich den PTR Eintrag ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage bezüglich online Exchange,in den Firewall Protokollen haben wir festgestellt das Emails abgelehnt werdennach Absprache mit unseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohamed Moussa1, 28. August 2023.
Thema:
Wo kann ich den PTR Eintrag ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo kann ich den PTR Eintrag ändern? - Similar Threads - PTR Eintrag ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook kann Einträge im Kalender nicht ändernOutlook kann Einträge im Kalender nicht ändern: Ich habe eine Besprechung über Outlook 365 gesendet und nach dem Senden einen Fehler im Inhalt gefunden. Nachdem ich die anderen benachrichtigt hatte, ging ich zu meinem Kalender, um die...
|
Outlook.com | 7. Juli 2024 |
Reihenfolge der Legenden-Einträge ändernReihenfolge der Legenden-Einträge ändern: Und noch ein Hallo,
gerade ist mir aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der Legenden-Einträge je nach ihrer Positionierung oben/unten oder links/rechts, verschieden angeordnet werden rote...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
Kontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlenKontakte verschwinden oder ändern sich, Einträge fehlen: Hallo,
auch ich bin - wie einige hier - von der nicht erwünschten Veränderung meines Adressbuches betroffen.
Mein Outlook.com Konto wurde vor knapp einem Jahr umgestellt. Seit einigen Monaten...
|
Outlook.com | 15. April 2017 |
PTR EintragPTR Eintrag: Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Probleme beim versenden von Mails an diverse Empfänger.
Nach einiger Recherche kommen wir zudem Ergebnis, das der übermittelte EHLO-Name nicht mit dem...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Domainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTRDomainumzug, DNS Einträge, Autodiscover, PTR: Hallo Zusammen,
ich habe einen Office365 Small business Account, leider versteht mich Microsoft nicht um mir helfen zu können - ich habe eine Domain von All-Inkl. zu einem neuen Anbieter...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |
Externe Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail VersandExterne Domain PTR Eintrag Problem bei E-Mail Versand: Hallo,
ich habe meine Domain auf Office 365 umgestellt, es funktioniert soweit auch alles, allerdings bekomme ich bei einigen E-Mails einen Fehler "Der E-Mail-Server des Empfängers in DOMAIN hat...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |