Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir werd3n immer nur die Downöoads für Andoriod und Apple angezeigte. In der Web-Version kann ich keine xlsm Datein öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Lorenz1, 22. November 2024.

1. Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?

Mir werd3n immer nur die Downöoads für Andoriod und Apple angezeigte. In der Web-Version kann ich keine xlsm Datein öffnen

2. Thomas Löwe Win User

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

3. Peter.Star Win User

OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

OneNote Desktop ist nicht mehr Bestandteil von Office. Diese Version wird nicht mehr weiterentwickelt.

Ca. ab Frühjahr 2020 wird es nur noch die OneNote App geben. Die App kennt als Speicherort nur den Onedrive.

Hier bei mir mit Office 365 Home muss ich OneNote für den Desktop nachinstallieren.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

Hallo,

Du kannst zuerst OneDrive for Business
    vom Link
    herunterladen und dann die Office Anwendungen von Office 365 in der Portalseite

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jan Schiefer Win User

Office E3 Lizenz (Verwendung und Gültigkeit)

Hallo,

Welche Version verwendest Du online oder Desktop App?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
    Hallo,

ich verwende die Desktop App (aktuelle Version).

aber im Beowser funktioniert es auch nicht.

LG
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Booking Terminkonflikt

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hat man nur das Office 365 für Business Postfach im Outlook Desktop App verbunden? Sind diese Termine im Kalender des Office 365 für Business Postfachs? Bitte prüfe in dem Browser mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal (nicht der Outlook Desktop App), ob die fehlende Termine im Kalender des betroffenen Benutzers angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen? - Similar Threads - Desktop App Office

Forum Datum

Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen?

Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen?: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Das neue Outlook erlaubt es nicht, PST Dateien zu importieren, was ich aber zwingend benötige wegen meiner alten E-Mails. Wie kann ich die "alte"...
Outlook.com 4. August 2024

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert

Office 365 einige Kalender werden nicht mit der Desktop-App synchronisiert: Hallo, wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Office 365 unter Windows 10 Pro. Die Assistenz der Geschäftsführung hat unter ihrem Account mehrere Kalender angelegt, in den Abwesenheiten...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App: Guten Tag, ich möchte gerne das Programm Word, welches in meinem Office 365 für Studenten enthalten ist, auch offline nutzen können. Kann ich Word (und auch die anderen Bestandteile von Office...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?: Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline planen kann. Wo kann ich die "Planner" Desktop...
Microsoft Office 14. März 2019

Kann Office 365 nicht herunterladen

Kann Office 365 nicht herunterladen: Ich habe über meine Universität eine Office 365-Lizenz erhalten. Über die Seite portal.office.com sollte ich ja eigentlich die entsprechenden Installer herunterladen können. Dort gibt es aber nur...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
Microsoft Office 18. September 2017

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
Microsoft Office 17. September 2017
Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.