Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Das neue Outlook erlaubt es nicht, PST Dateien zu importieren, was ich aber zwingend benötige wegen meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Baumann, 4. August 2024.

1. Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen?

Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Das neue Outlook erlaubt es nicht, PST Dateien zu importieren, was ich aber zwingend benötige wegen meiner alten E-Mails. Wie kann ich die "alte" Desktop-App installieren und nutzen?

2. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  3. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du Deine Notizbücher mit OneNote für Windows lokal gespeichert hast, was ich ebenso wie Bernd für unwahrscheinlich halte, sollten sie im Ordner Dokumente / OneNote oder Dokumente / OneNote-Notizbücher zu finden sein.
    Wenn sie dort nicht sind, öffne Dein OneDrive, klick links oben auf das 9-Punkte-Menü und öffne OneNote.
    Wenn beides nichts hilft, kannst Du Deine Notizbücher wohl abschreiben.
    Gruß
    Burkhard
  4. FPBI Win User

Danke. Ich habe bislang (seit 3 Jahren) Onenote für Windows 10 ohne Onedrive genutzt. Im Rahmen des Updates auf Windows 10 habe ich nun festgestellt, dass es die andere Version gibt (anscheinend onenote aus Office) und wollte meine Daten (Notizbücher etc.) übertragen.
    Irgendwo müssen die Daten von Onenote für Windows 10 ja auch lokal gespeichert sein (ich habe kein Abo für den onedrive).
    Ich hatte gehofft, dass ich meine Daten nun übertragen könnte.
  5. FPBI Win User

Ja Onenote gibt anscheinend offiziell keinen konkreten Speicherort der Daten an, ich habe sie nicht in der cloud gespeichert sondern alle lokal. Gesucht habe ich bisher in den entsprechenden Ordnern unter c:/Windows/onenote, aber keine Dateien gefunden, die ich in dem neuen Programm öffnen konnte.
  6. G.O.Tuhls Win User

Wo hast Du die Dateien denn gesucht? Keine App speichert Daten "in sich". Deine Notizbücher müssen irgendwo auf Deiner Festplatte oder in der Cloud liegen, genau dort, wo Du sie abgelegt hast.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen? - Similar Threads - Outlook Desktop App

Forum Datum

Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?

Wo kann ich die Desktop App für Office 365 herunterladen?: Mir werd3n immer nur die Downöoads für Andoriod und Apple angezeigte. In der Web-Version kann ich keine xlsm Datein öffnen
Microsoft Office 22. November 2024

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App: Hallo, wie kann ich die Daten von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App übertragen das sind ja zwei eigene Programme , OHNE dabei die Cloud zu verwenden? Ich konnte die Lokal gespeicherten...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Werbung in Outlook Desktop App

Werbung in Outlook Desktop App: Ich bekomme seit ein paar Tagen Wochen?? in meinem Outlook Meldungen == Werbung!!! über irgendwelche Vivi?-Kurse.Das nervt extremst. Wenn ich Outlook aufmache, will ich arbeiten, nicht von...
Outlook.com 8. Juli 2022

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App

Outlook Desktop App Windows synchronisiert den Kalender nicht mit IOS App: Hallo,ich habe auf meinem Windows PC Outlook Gmail Account und auf meinem IPhone die IOS App. Wenn ich auf dem Handy einen Termin in Outlook einstelle, erscheint dieser auch auf der Desktop App....
Outlook.com 25. November 2021

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?: Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline planen kann. Wo kann ich die "Planner" Desktop...
Microsoft Office 14. März 2019

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Wo kann ich die Outlook Desktop App für Windows 11 herunterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.