Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Update: Ich habe meine Lizenz schließlich günstig bei CodeGuardia bekommen und sie funktioniert einwandfrei. Ihr könnt sie googeln und euch mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gogoy7, 25. März 2026 um 14:07 Uhr.

1. gogoy7
    gogoy7 New Member

Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben?

Update: Ich habe meine Lizenz schließlich günstig bei CodeGuardia bekommen und sie funktioniert einwandfrei. Ihr könnt sie googeln und euch mal informieren.

Ich möchte mein Microsoft 365-Abo kündigen und mir stattdessen eine einmalige, lebenslange Lizenz für Office 2021 zulegen. Ich möchte aber nicht den vollen Preis zahlen – kennt jemand ein seriöses Angebot? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

2. Peter999Steiner Win User

Office 365 oder 2021

ich habe office 2019 von einem Bekannten installiert
    <br />jedesmal wenn ich oder fast jedesmal wenn ich Word oder Outlook öffne steht da ich soll eine Original Lizenz erwerben
    <br />die habe ich von ihm gekauft günstig aber jetzt geht sie nicht
    <br />so jetzt stehe ich vor der Auswahl Offcie 365 oder 2021
    <br />was nun
    <br />
  3. Sabina-F Win User

Aktiveren von Office Home & Student 2016

Es tut mir leid, aber Sie müssen eine lebenslange Lizenz (Office 2019) erwerben oder ein Abonnement für Microsoft 365 abschließen, mit dem Sie Office bis zu 5 Geräte gleichzeitig aktivieren können (PC, Mac, Smartphone, Tablet).
  4. IngeEckert Win User

Trio Office Premium Version

Wenn ich mich im Microsoft-Konto anmelde und auf Dienste und Abos gehe, dann wird der Erwerb von Trio Office angezeigt. Aber es wird kein Link angezeigt, über den man es erneut downloaden könnte.

Ich habe für die lebenslange Nutzung gezahlt und würde es schon gerne nutzen.
  5. Blessing Jack Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

Hallo Don Q,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

1. Ja, Sie können die Office 365-Lizenz weiterhin mit Ihrem bestehenden Konto mit einer Office 2021-Lizenz verwenden.

2. Sie müssen Ihre Geräte mit OneDrive synchronisieren. https://support.microsoft.com/office/74d406bb-71d0-47c0-8ab8-98679fa1b72e

3. Wenn Ihr Abonnement abläuft und Sie es nicht mehr verlängern möchten, können Sie jederzeit wieder die Perpetual Office-Lizenz (Office 2021) verwenden. Es ist eine lebenslange Lizenz.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. PatrickLemmer Win User

MS-Office ProfessionalPlus 2013 ohne CD installieren

Die Lizenz wurde von einem Familienmitglied erworben. Leider musste ich gerade feststellen das die maximale Anzahl an Computern die mit dieser Lizenz verbunden werden können bereits erreicht ist.

Gibt es "Geheimtipps" dazu, wo ich das Office Paket günstig erwerben kann?

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben? - Similar Threads - lebenslange Lizenz Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Lizenz gefunden: Guten Tag Besitzer MAC VenturaMicrosoft Office 2021 Standard - MacOS 14+ gekauft inklusive Key Schlüssel mit einem Programm Serializer und habe dieses Produkt bezahlt.Alter Rechner hatte Office...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz

Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote: Hallo Leute, ich stoße auf der Seite von Groupon immer wieder auf sehr interessante Angebote bei Office Lizenzen. Dahinter steht der Anbieter www.softwerk.online Die Platform worüber die...
Microsoft Office 24. Februar 2019

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.