Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo...

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe wieder das Problem, dass ich zwar einen Key für Mircorsoft 365 erworben habe, ich aber nirgendwo die Möglichkeit finde, dieses neue Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangADA, 20. November 2021.

1. Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo...

Hallo,ich habe wieder das Problem, dass ich zwar einen Key für Mircorsoft 365 erworben habe, ich aber nirgendwo die Möglichkeit finde, dieses neue Jahr an mein bestehendes Abo danzuhängen. Wenn ich den Key auf der Setup-Seite eingebe wird dieser mir als gültig angezeigt, gleichzeitig aber das Eingabedatum als Abo-Start angezeigt. Mein bestehendes Abo läuft aber noch bis 22.02.2022.

2. Therese` Win User

Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo dranhängt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo WolfgangADA, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid für diese Erfahrung. Lassen Sie mich das für Sie untersuchen.

Wenn Ihr Kauf von Office oder Microsoft 365 mit einem Product Key geliefert wurde, geben Sie Ihren Product Key auf einer der unten aufgeführten Websites für Ihr Produkt ein. Nachdem Sie Ihren Schlüssel eingegeben haben, können Sie Office herunterladen und installieren.

So lösen Sie einen neuen Kauf ein:

Schritt 1: Gehen Sie zu www.office.com/setup oder Microsoft365.com/setup.

Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, oder erstellen Sie eines, wenn Sie noch keines haben. Achten Sie darauf, sich dieses Konto zu merken, damit Sie Office später ohne Product Key installieren oder neu installieren können.

Schritt 3: Geben Sie Ihren Product Key ohne Bindestriche ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wenn die Option zur Eingabe Ihres Product Keys nicht angezeigt wird, wurde er automatisch für Sie eingegeben.

Schritt 4: Folgen Sie den Anweisungen, um den Einlösevorgang abzuschließen.
  3. Marie-Theres Schulla Win User

Product-Key/Konto

Ich habe mich vertan, ich habe kein Abo, sonder habe das Office als Dauerlizenz erworben.
    <br />Kann ich meinen alten Product-Key eingeben oder benötige ich einen neuen, wenn ich ein neues Konto anlege?
    <br />
  4. Prakash Th Win User

Product-Key/Konto

Hallo

Wenn es sich um dasselbe Gerät ( Computer ) handelt, können Sie den Product Key eingeben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, müssen Sie den Schlüssel zum Microsoft-Konto verknüpfen oder zuordnen, indem Sie Gehe zu www.office.com/setup oder Microsoft365.com/setup.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Aktivierung ohne Installation

Hallo Matthias,

es sollte reichen das Abo mit deinem Microsoft Konto zu verknüpfen. Wenn du das Abo über den Microsoft Store kaufst, wird das Abo automatisch deinem Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dir einen Key kaufst, kannst du diesen hier eingeben:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243

Gruß,

Pauline
  6. Elena_mit Win User

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook

Ich habe die Datei extrahiert und es kommt das Fenster -"Product Key eingeben" Sie müssen zwar nun keinen Product Key eingeben, aber wir empfehlen dies dringend, damit die Microsoft Office-Lizenz auf einfache Weise überprüft werden kann.- Dies kann ich
    in diesem Fenster nirgends eingeben und komme dann auch nicht weiter. Der Product Key wurde vor dem Download bereits abgefragt und geprüft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo... - Similar Threads - Microsoft365 Product Key

Forum Datum

nach Abo kein PIN und Product Key bekommen

nach Abo kein PIN und Product Key bekommen: Hallo,ich habe vor 3 Tagen Microsoft 365 Single abonniert, kann aber nicht freischalten da ich kein Product Key bekommen habe. Bei der Installation wird mir auch eine 4 Stellige PIN gefragt, habe...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten: Hallo, ich habe das Microsoft 365 single Abo im April 2021 verlängert, die Bezahlung ist über Paypal gelaufen und wurde nach Überprüfung auch vom Konto abgebucht.Leider habe ich kein Product Key...
Microsoft Office 7. Juni 2021

key eingeben

key eingeben: werkseinstellung ich habe meine laptop auf zurückgesetzt. Nun habe ich mein Office 2019 mit DVD installiert und finde nicht, wo ich den Key eingebe... oder ist der von der irgendwo gespeichert?...
Microsoft Office 15. April 2021

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND": Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Product Key eingeben?

Product Key eingeben?: Hallo zusammen, habe mir das Office 365 online gekauft und installiert. Beim Öffnen soll ich einen Product Key eingeben woher bekomme ich den? Woher bekome ich den? Danke für Eure Antwort
Microsoft Office 13. November 2018

Abo Verlängerung mit Product Key

Abo Verlängerung mit Product Key: Hallo, wollte vorgestern mein Office 365 mit Product Key verlängern, habe diesen eingegeben, aber die Verlängerung ist ausgeblieben. Auch in meinen Abos ist kein neues Office aktiviert. Während...
Microsoft Office 8. September 2018

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key für windows 7 aktiviert wird! Nach 3 Tagen warten...
Allgemeines 25. Februar 2017
Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.