Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface_mouse_arc_2, 7. April 2024.
Thema:
Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus - Surface
Die Seite wird geladen...
Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus - Similar Threads - einstellen scroll Bewegung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche GeräuscheSurface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen...
|
Surface | 19. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 macht seltsame GeräuscheSurface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist,...
|
Surface | 7. September 2021 |
Surface Book 2 - Tastatur macht GeräuscheSurface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo,
ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da,...
|
Surface | 11. Januar 2019 |
Surface Book 2 macht komisches GeräuschSurface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich...
|
Surface | 8. Oktober 2018 |
Surface Pro 3 - Lüfter macht GeräuscheSurface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus,
grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
|
Surface | 12. August 2017 |
Touchscreen macht GeräuscheTouchscreen macht Geräusche: Hallo,
der Touchscreen meines Surface Pro 4 (m3) brummt seit kurzem wenn ich den Touchscreen mit dem Finger berühre. WEnn ich länger auf dem Screen bleibe brummt es auch die ganze Zeit. Gehe ich...
|
Surface | 7. August 2017 |
Touchscreen macht GeräuscheTouchscreen macht Geräusche: Hallo,
der Touchscreen meines Surface Pro 4 (m3) brummt seit kurzem wenn ich den Touchscreen mit dem Finger berühre. WEnn ich länger auf dem Screen bleibe brummt es auch die ganze Zeit. Gehe ich...
|
Surface | 4. August 2017 |