Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen?
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Meier2, 1. November 2023.
Thema:
Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo kann ich im OneDrive bestimmen welche Ordner auf dem PC bleiben sollen? - Similar Threads - OneDrive bestimmen Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo ist der OneDrive-Ordner auf meinem PC?Wo ist der OneDrive-Ordner auf meinem PC?: Hallo, ich habe die OD-App von meinem Windows 10-PC deinstalliert.
Ich sehe immer noch Dinge, die ich auf meinem Desktop vermutet hatte, aber in der Ordneradresse steht OneDrive.
Wo finde ich...
|
Games und Spiele | 13. März 2025 |
OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt"OneDrive - Freigegebene Ordner und Dateien bleiben unter "von mir geteilt": Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernenOrdner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365Warum ist das...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichernwie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern: wie kann ich im OneDrive Ordner auf PC speichern
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...Wenn ich in einem Onedrive Ordner Berechtigungen verteile bleiben sie im ordner wenn ich...: Wäre schön wen ich bis heute eine Antwort bekomme
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Einige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleibenEinige Ordner sollen nicht Online sondern nur Offline bleiben: Guten Tag.Ich möchte Platz in meinem Cloudordner bei OneDrive sparen. In dem Dokumentenordner auf dem PC sind auch Unterodner mit Dateien von Spielen. Die müssen nicht gesichert werden. Sie werden...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Wie kann ich nur einen Ordner auf meinem PC auf OneDrive freigeben?Wie kann ich nur einen Ordner auf meinem PC auf OneDrive freigeben?: Servus,ich hätte gerne nur einen einzigen Ordner auf meinem PC Freigegeben zum synchronisieren auf OneDrive.Ich finde hierzu keine Lösung und will nicht das zu viele Daten von meinem PC in diese...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PCSynchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8).
Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
|
OneDrive | 24. November 2016 |