Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und...
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ivh habe Vorlagen gedownloadet um sie bei Powerpoint anzuwenden. Dies wollte Ich dann bei der Online Version aber konnte diese dann nicht finden um sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jeichuu, 18. November 2023.
Thema:
Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo kann ich meine gedownloadeten Vorlagen für PowerPoint in der Online Version anzeigen und... - Similar Threads - gedownloadeten Vorlagen PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?meine Powerpoint Vorlage nicht als Bild in meinen persönlichen Vorlagen?: eine wahrscheinlich einfache Frage für die Powerpoint Spezialisten.Ich habe mir aus einer Standard MS PP Vorlage ene persönliche Vorlage und Design erstellt. Soweit alles gut.Nun möchte ich diese...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Vorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufenVorlagen in PowerPoint erstellen und verkaufen: Hallo liebe Community,ich möchte gerne die von mir erstellten PowerPoint Präsentationen weiter verkaufen.In den Präsentationen habe ich die standard Formen und Piktogramme von PowerPoint...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2021 |
Symbole in Powerpoint VorlageSymbole in Powerpoint Vorlage: Guten Tag,
ich habe bei den Powerpoint Vorlagen die Vorlage "Projektanalyse Präsentation mit 24 Slides" gefunden. Auf der zweiten Folie sind verschiedene Symbole abgebildet. Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 28. November 2020 |
Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online VersionEigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version: Hallo,
unsere Mitarbeiter arbeiten hauptsächlich an Fremdgeräten, die nicht von uns verwaltet werden.
Deswegen sind wir auf Microsoft 365 umgestiegen, da es dort für jeden Mitarbeiter neben der...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2020 |
Powerpoint Vorlage - SchützenPowerpoint Vorlage - Schützen: Hallo liebe alle,
bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:
Ich möchte eine Powerpoint Vorlage erstellen und diese schützen, dass Dritte zwar drinnen schreiben können, jedoch...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Powerpoint Vorlage Falzmarke entfernenPowerpoint Vorlage Falzmarke entfernen: Hallo Zusammen,
ich habe für meinen Flyer eine Broschüren Vorlage von Office verwendet ("Broschüre 3-fach gefaltet")
Leider bekomm ich einige Wasserzeichen und die Falzlinien zum Falten nicht...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2018 |
Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nichtPowerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template.
zum Hintergrund:
ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt. Jedoch wenn ich versuche diese zu speichern,...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |