Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss einen Dienst finden, wo man Satellitenbilder eines bestimmten Teils der Erde über verschiedene Zeiträume hinweg sehen kann, um zu sehen, wie... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JoWee, 30. April 2025 um 18:20 Uhr.

1. JoWee
    JoWee Member

Ich muss einen Dienst finden, wo man Satellitenbilder eines bestimmten Teils der Erde über verschiedene Zeiträume hinweg sehen kann, um zu sehen, wie sich das Relief oder die Vegetation verändert hat. Ich möchte, dass Sie einige Filter anwenden und Änderungen in einem bestimmten Gebiet analysieren können. Gibt es solche Werkzeuge?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. samibaceri
    samibaceri Member

Wenn Sie Änderungen in einem bestimmten Gebiet anhand von Satellitenbildern verfolgen müssen, sind diese Daten auf spezialisierten Online-Plattformen verfügbar. Dort können Sie verschiedene visuelle Modi anwenden, einschließlich Vegetationsindizes und Feuchtigkeitsindizes. Für diese Aufgabe ist LandViewer perfekt geeignet, wo eine benutzerfreundliche Oberfläche und Funktionen zur Anzeige von Daten für verschiedene Datumsangaben zur Verfügung stehen.

Thema:

Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen? - Similar Threads - Satellitenbilder Änderungen

Forum Datum

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Apps Heute um 09:02 Uhr

Änderung meiner Sicherheitsinformationen

Änderung meiner Sicherheitsinformationen: Hallo,ich habe am 31.03.2025 eine Änderung meiner Sicherheitsinformationen beantragt. Heute ist der 30.04.2025, und laut Ihrer Mitteilung sollte ich ab diesem Datum wieder Zugriff auf alle Seiten,...
Games und Spiele Heute um 09:02 Uhr

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."

OneDrive Fehlermeldung: "Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden.": Hallo,ich möchte bei OneDrive gerne in den Einstellungen was ändert, aber erhalte folgende Fehlermeldung:"Ihre Änderungen konnten leider nicht gespeichert werden."Ich möchte gerne das Häkchen...
Microsoft Office 14. April 2025

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Apps 8. April 2025

Passwort Änderung nicht möglich.

Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
Games und Spiele 8. April 2025

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht

W11 startet plötzlich nicht mehr keine Änderungen oder etwas außergewöhnliches gemacht: Servus ich habe mein lizenzierten W10 kostenlos auf W11 schon vor Jahren upgedatet.Heute will das NB nicht mehr starten. Er fängt an mit Diagnosen und Reparaturversuche kommnt aber nicht hoch. Ich...
Apps 3. April 2025

Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung

Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung: Bisher war es nicht möglich, sich beim Service "Yahoo! Maps" Satellitenbilder anzeigen zu lassen. Mit dem gestrigen Tag hat sich dies allerdings geändert. So bietet jetzt der dritte große...
Software 13. April 2006
Wo kann ich Satellitenbilder der Änderungen sehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.