Wo kann man Asus-Treiber für Windows 8.1 herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man Asus-Treiber für Windows 8.1 herunterladen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Windows 11, aber es funktionierte auf meinem Laptop nicht gut. Ich habe gehört, dass Windows 8.1 auf Laptops ohne SSDs besser funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von huser, 17. Oktober 2024.

1. huser
    huser New Member

Wo kann man Asus-Treiber für Windows 8.1 herunterladen?

Ich hatte Windows 11, aber es funktionierte auf meinem Laptop nicht gut. Ich habe gehört, dass Windows 8.1 auf Laptops ohne SSDs besser funktioniert, also habe ich beschlossen, es zu installieren. Ich habe alle Treiber erfolgreich installiert und insgesamt läuft es gut. Allerdings stehe ich vor ein paar Problemen:

Mein Touchpad funktioniert überhaupt nicht.
    https://9apps.ooo/
    Die Funktionalität meiner Tastatur hat sich geändert. Während die Tasten funktionieren, steuern die Funktionstasten (F1-F12) Ton und Helligkeit nicht wie vorgesehen; Stattdessen fungieren sie einfach als Standard-F-Tasten.

Mein Laptop-Modell ist das Asus R545FJ-BQ079 (VivoBook_ASUSLaptop X545FJ_R545FJ). Ich habe auf der Asus-Website nachgeschaut, aber dort werden nur Treiber für Windows 10 und 11 angeboten, die nicht mit meinem Setup kompatibel sind. Ich habe auch die Einstellungen nach Touchpad-bezogenen Optionen durchsucht, aber nur Mauseinstellungen gefunden. Ich habe das BIOS überprüft und das Touchpad ist aktiviert, aber in der Einstellung in den PC-Infos steht „Für dieses Display ist kein Stift oder Touch verfügbar.“ In der Einstellung gibt es bei Geräten nur eine Maus und keine Optionen für ein Touchpad.

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein ähnliches Modell mit kompatiblen Treibern gibt, das ich verwenden könnte. Haben Sie Vorschläge zur Lösung dieser Probleme?

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann man Asus-Treiber für Windows 8.1 herunterladen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Asus-Treiber für Windows 8.1 herunterladen? - Similar Threads - Asus Treiber Windows

Forum Datum

Grafik Treiber herunterladen?

Grafik Treiber herunterladen?: Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein paar probleme mit Spielabstürzen und vor kurzem hat mein Laptop sich auch aufgehängt. Bei den Spielabstürzen wird gesagt das etwas mit der grafikkarte oder...
Apps 23. Juni 2024

Grafik Treiber herunterladen?

Grafik Treiber herunterladen?: Hallo,ich habe seit einigen Tagen ein paar probleme mit Spielabstürzen und vor kurzem hat mein Laptop sich auch aufgehängt. Bei den Spielabstürzen wird gesagt das etwas mit der grafikkarte oder...
Games und Spiele 23. Juni 2024

Treiber Ersatz Asus BW-12D1S-U

Treiber Ersatz Asus BW-12D1S-U: Ich habe bei Asus den Treiber für o. a. BR-Brenner gesucht, doch nicht gefunden.Asus hat beim Kauf des Produkts KEINEN TREIBER beigelegt und laut Support geben die den Treiber jetzt nicht mehr...
Allgemeines 6. April 2022

Treiber Ersatz Asus BW-12D1S-U: Ich habe bei Asus den Treiber für o. a. BR-Brenner gesucht, doch nicht gefunden.Asus hat beim Kauf des Produkts KEINEN TREIBER beigelegt und laut Support geben die den Treiber jetzt nicht mehr...
Apps 6. April 2022

Games und Spiele 6. April 2022

geräte treiber für Asus f200

geräte treiber für Asus f200: Code 28 Wo finde ich die treiber
Probleme und Lösungen 3. Dezember 2020

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020
Wo kann man Asus-Treiber für Windows 8.1 herunterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.