Wo kann man die Excel-App downloaden?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man die Excel-App downloaden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 5 Lizenzen für jährlich 69€ von Microsoft 365 Office und möchte Excel auf meinem Rechner installieren.Ich kann Excel aber nirgendwo herunter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. J., 15. April 2023.

1. F. J.
    F. J. Gast

Ich habe 5 Lizenzen für jährlich 69€ von Microsoft 365 Office und möchte Excel auf meinem Rechner installieren.Ich kann Excel aber nirgendwo herunter laden. Und in der Office365-App kann man nur Excel online öffnen.Was muss ich tun damit ich Excel auf meinem Rechner installieren kann?

2. DimiTreee Win User

Ablauf office 365 und excel-Dateien?

Hallo

Du könntest die kostenlose Excel Mobile-App installieren. Für einen Tablet/Handy unter 10.1 Zoll ist die App kostenlos(beziehbar über die jeweiligen App-Stores). Für den Desktop könntest du den Excel-Viewer benutzen:

https://www.chip.de/downloads/Excel-Viewer_1300...

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  3. steve1da Win User

Hola,
    du musst dich auf dem Rechner im Browser in dein Microsoft Konto einloggen und Office von dort aus installieren.
    Gruß,
  4. Thomas LST Win User

Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Die Installation einzelner Programme aus Microsoft 365 (zum Beispiel Excel 365) wird nicht unterstützt.
    Zur Installation von Microsoft 365 melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft Office 365 zugeordnet wurde: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation. Dort kann auch eine Installationsdatei zur Offline-Installation heruntergeladen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Lachs23 Win User

Excel App IPhone

Hallo,
    <br />alle Download links führen mich immer wieder zum AppStore.
    <br />Von dort habe ich die Excel App runtergeladen.
    <br />Ich benutze die App mit einer Hochschul Lizens auf meinem iPhone X.
    <br />Vor einigen Monaten hat das mit dem Daten aus Bildern Einscannen geklappt. Jetzt nicht mehr.
    <br />Die App ist auch auf dem neusten Stand.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  6. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann man die Excel-App downloaden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann man die Excel-App downloaden? - Similar Threads - Excel App downloaden

Forum Datum

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg....
Apps 29. November 2023

Telefon App Download

Telefon App Download: Hallo, ich habe ein Panasonic Toughpad FZ-M1 MK2 mit LTE Modul.Ich wollte die Telefon App aus dem Store laden.Nachdem ich mich angemeldet hatte und die Datei runterladen wollte, war der Link weg....
Games und Spiele 29. November 2023

Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden

Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden: Hallo, wenn ich an einem Notebook, das gerade von Windows 7 auf 10 aktualisiert wurde, eine Excel Datei von einer Homepage herunterlade und die Datei lokal speicher. Dann bekomme ich die...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Excel Download aus Forms funktioniert nicht

Excel Download aus Forms funktioniert nicht: Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Ergebnisse einer Forms Umfrage als Excel herunterladen möchte. Auch das synchronisieren in einer neuer Arbeitsmappe über Forms löst das...
Microsoft Office 16. August 2019

App Download fehlgeschlagen

App Download fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich das Problem des Downloads der Apps auf meinen mac trotz Anleitung nicht lösen. Bitte helfen Sie mir weiter. Besten Dank!
Microsoft Office 16. April 2018

App Download fehlgeschlagen: Hallo, leider funktioniert an dieser Stelle der Download nicht.

App Download fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich das Problem des Downloads der Apps auf meinen mac trotz Anleitung nicht lösen. Bitte helfen Sie mir weiter. Besten Dank!
Wo kann man die Excel-App downloaden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.