wo kann man die outlook app auf 365 updaten?

Diskutiere und helfe bei wo kann man die outlook app auf 365 updaten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Email von Microsoft erhalten:Für Outlook 2013 und Outlook 2016 sind kostenlose Updates erforderlich, um die moderne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von seredie, 20. Juli 2022.

1. seredie
    seredie Gast

Hallo, ich habe folgende Email von Microsoft erhalten:Für Outlook 2013 und Outlook 2016 sind kostenlose Updates erforderlich, um die moderne Authentifizierung zu unterstützen, die von Outlook.com ab dem 15.08.2022 verlangt wird.Aus unseren Datensätzen geht hervor, dass in letzter Zeit über Outlook 2013 oder Outlook 2016 auf Ihr Konto zugegriffen wurde.Nach dem 15.08.2022 können Sie keine neuen E-Mails mehr senden und empfangen.Das Dumme ist nur, ich kann nirgends ein button "update" finden. Ich habe mich online eingeloggt, aber Fehlanzeige Ist das ein Spam?Danke

2. seredie Win User

Nein ich verwende nicht desktop sondern mein Redmi Note und ich konnte Oulook nicht updaten. Es hiess ich soll deinstallieren und wieder installieren. Tja deinstallieren hat geklappt, aber wieder installieren der App geht nicht. Im Play Store kommt "Fehler unbekannt: versuchen sie es nochmals". Habe ich auch , aber downloaden kann ich die App nicht.
    <br />Danke für fie Hilfe
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Dieses Forum ist Outlook Mobile auf der Android-Plattform gewidmet. Sie scheinen über Desktop-Outlook unter Windows zu sprechen, das in einem anderen Forum behandelt wird.

Klicken Sie in Outlook auf Datei>Office-Konto. Klicken Sie unter Produktinformationen auf Updateoptionen>Jetzt aktualisieren, um das neueste Update zu erhalten.
  4. MichaelSchrammel Win User

Outook 365

Ja, mein Office 365 wurde an diesem Tag verlängert. Ob ein Update eingespielt wurde kann ich nicht sagen. Es waren auch die Apps für Word, Excel und PowerPoint nur mehr weiß am Bildschirm vorhanden. Diese konnte ich aber wieder über das Startfenster mit
    dem Desktop verknüpfen. Das Outlook App ist aber weiterhin weiß, Outlook kann nur über das Office App gestartet werden.

Danke und liebe Grüße

Michael
  5. StefanZander Win User

Warum werden in Oulook 365 erstellte Termine als Einladung an die mobile Outlook App gesendet?

Hallo Diego,

danke für deine Antwort.

mein System ist auf dem neuesten Stand. Die letzten Updates wurden am 10.04.18 installiert. Es wurden auch keine Add Ins neu hinzugefügt. Die Problem Behandlung wurde heute ausgeführt, ohne Erfolg.

Hier nochmal der Werdegang. Das Problem trat am Donnerstag den 19.08.18 plötzlich auf. Die Termine die ich in Outlook 365 erstellt hatte, wurden auf Outlook.com korrekt gargestellt, erschienen aber in der Outlook App für Android als Einladung, mit meiner
    Mailadresse (.........@live.de) als Organisator.

Hatte ich einen Termin auf Outlook.com erstellt, wurde er in der Smartphone App und in Outlook.365 korrekt dargestellt. Ebenso in der anderen Richtung, wenn ich einen Termin in der Smartphone App erstellt hatte.

MfG

Stefan
  6. Galin Karlovv Win User

Teams addin

Hallo LoGae,

Für Microsoft Teams Add-ins kannst du die Schritte ausprobieren.

1.
    Installiere die letzten Updates von Office Anwendungen.

2.
    Schliesse Outlook und Teams.

3.
    Starte dann zuerst Teams App.

4.
    Starte Outlook.

Prüf, ob der Add-in im Outlook App erscheint.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo kann man die outlook app auf 365 updaten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wo kann man die outlook app auf 365 updaten? - Similar Threads - outlook app 365

Forum Datum

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Outlook 365 App "verschwunden"?

Outlook 365 App "verschwunden"?: Hallo, sehr komisch. Meine App ist auf meinem DELL Laptop verschwunden. Excel und Word (z. B.) sind noch vorhanden, allerdings ohne Icon in der Fußleiste... Was kann ich tun? Viele Grüße, Tom
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook 365 und Outlook App

Outlook 365 und Outlook App: Hallo, seit heute verlässt mich der gute Glaube an Outlook. Habe wahrscheinlich heute was verstellt was nicht so sein sollte. Bislang lief outlook 365 mit der Anbindung an meine...
Microsoft Office 13. März 2019

Update auf Outlook 365/Outlook 2019

Update auf Outlook 365/Outlook 2019: Hallo, ich nutze noch Outlook 2010 (unter Windows10 64bit). Ich möchte gerne auf die neueste Version updaten, habe aber irgendwie Respekt vor der Umstellung. Ich befürchte, mich in der Vielzahl...
Microsoft Office 17. November 2018

Outlook App Update

Outlook App Update: Seit dem Outlook Update (16006.11001.20083.0) für mein Handy am gestrigen Tag, lässt sich Outlook nicht mehr öffnen. Haben noch mehr das Problem?
Microsoft Office 9. November 2018

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 1. März 2018

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 28. Februar 2018
wo kann man die outlook app auf 365 updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.