Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten, um die Verlässlichkeit meiner Geschäftsprozesse zu stärken? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Krisy, 18. April 2024.

1. Krisy
    Krisy Member

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?

Wo kann ich eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten, um die Verlässlichkeit meiner Geschäftsprozesse zu stärken?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Moin!

Wenn du eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch benötigst, um das Vertrauen deiner Kunden zu stärken und deine Geschäftsprozesse zu optimieren, empfehle ich dir die Bücker GmbH. Dort kannst daher auch einen ISAE 3402 Audit bekommen.

Als erfahrenes IT-Unternehmen bieten sie professionelle Dienstleistungen rund um die ISAE 3402 Zertifizierung an. Besuche ihre Website unter bueckergmbh.de, um mehr zu erfahren.

MfG

Thema:

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten? - Similar Threads - ISAE 3402 Typ

Forum Datum

Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt

Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht...
Surface 5. Juli 2024

NAT-Typ

NAT-Typ: Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen NAT-Typ selbst ändert...
Games und Spiele 14. März 2024

Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine...

Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine...: Ich habe folgendes Problem:für eine Windows API Funktion benötige ich eine Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ. Diese Referenz kann in der Regel null sein.Es gelingt mir nicht, diesen...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Surface Go 2 Type Cover

Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich das Type Cover anschließe. Löse ich es wieder von...
Surface 4. November 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?: Ich versuche mit dem Outlook 2019 eine Liste mit Karten von Personen zu erstellen, dabei möchte ich nur die Inhalte von Feldern, nicht auch deren Feldnamen. Kann mir jemand dabei helfen: Ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Type Cover 2 Tasten tauschen

Type Cover 2 Tasten tauschen: Hallo erstmal. Ich habe mein Surface pro 4 schon 1 Jahr lang und immer ordentlich gepflegt und wie mein"Baby" behandelt. Heute ist mir jedoch etwas schreckliches passiert. Ich habe ein kleines...
Surface 13. März 2017
Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.