Wo kann man Fragen zu Microsoft 365 und Office Preview und Insider stellen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man Fragen zu Microsoft 365 und Office Preview und Insider stellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365- und Office-Benutzer, die mit Preview-Builds von Office 365 arbeiten, sind Teil des Office Insider-Programms. Das Programm bietet zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria_A, 16. November 2021.

1. Maria_A
    Maria_A Gast

Wo kann man Fragen zu Microsoft 365 und Office Preview und Insider stellen?

Microsoft 365- und Office-Benutzer, die mit Preview-Builds von Office 365 arbeiten, sind Teil des Office Insider-Programms. Das Programm bietet zwei Kanäle: Beta Channel und Current Channel Preview. Für Fehlerbehebung und Support für diese Versionen bitten wir Sie, im Office Insider Community-Forum zu posten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie ein Preview-Build verwenden, gehen Sie in einer beliebigen Office-Anwendung zu File > Account. Wenn Sie Beta Channel oder Current Channel Preview unter About <App name> sehen, sind Sie Teil des Office Insider-Programms.

2. Lumakito Win User

Kontrastreichere Darstellung moeglich?

Hallo,

ich habe hier nochmal Neuigkeiten zu dem Thema: In der Insider Preview für Office 365 wird ein neues schwarzes Design getestet.

http://www.drwindows.de/content/8882-insider-preview-microsoft-office-zeigt-dunkle-seite.html7
  3. VladiS111 Win User

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Hi ischneid,

wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen
    was versuchst du und wie? Bist du auch im Office-Insider-Programm? Wenn Ja - bitte stelle die Frage in der entsprechenden Community.

Wenn NEIN - To-Do ist momentan nur im Office-Preview verfügbar: https://blogs.office.com/2017/04/19/introducing-microsoft-to-do-now-available-in-preview/
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Ducoment

Hier ist das Forum für Microsoft Office Insider Preview. Wenn Du Fragen zu Open Office hast, solltest Du
    ein geeignetes Forum aufsuchen.

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

Testversion von Office 2016 reagiert nicht mehr

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da es sich um kein Produktivsystem handet, installiere bitte Windows 10 Insider Preview neu und installiere sodann Office 2016 Preview.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

Beta Office

Hallo,

du benötigst schon ein Abo um Office 365 nutzen zu können auch als Insider. Bei Windows 10 als Preview muss es ja auch aktiviert sein und eine Lizenz vorliegen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann man Fragen zu Microsoft 365 und Office Preview und Insider stellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann man Fragen zu Microsoft 365 und Office Preview und Insider stellen? - Similar Threads - Fragen Microsoft 365

Forum Datum

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Apps 9. Februar 2024

Frage stellen

Frage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann nicht den Microsoft print to PDF nutzen. das ist nicht im mein Laptop hinterlegt.Vielen dank im VorausEsmaili
Games und Spiele 9. Februar 2024

Frage zum Windows10 -Client ARM64 Insider Preview

Frage zum Windows10 -Client ARM64 Insider Preview: 9ch habe auf dem neuen iMAC 24" mit der ARM-CPU M1 Parallels Desktop und Windows 10 Client ARM Insider Preview über das Insider Program installieren müssen, um eine Windows 10 Version nutzen zu...
Windows Insider 25. Mai 2021

Frage zur Insider Preview von Windows 10

Frage zur Insider Preview von Windows 10: Hallo zusammen :) ich habe mal eine (doofe) Frage, wenn ich mir die Insider Preview 18272 installiere, bekomme ich dann auch die normalen Updates vom monatlichen Microsoft Patch Day? Ich habe...
Windows Insider 7. November 2018

Insider Preview

Insider Preview: Die zum Download angebotenen Insider Previews 15060 und 15061 lassen sich erst nach mehreren Versuchen downloaden und in keinem Fall installieren. Warum ist das so?
Windows Insider 19. März 2017

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 19. Dezember 2016
Wo kann man Fragen zu Microsoft 365 und Office Preview und Insider stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.