Wo kann man Microsoft Office Personal kaufen?
Diskutiere und helfe bei Wo kann man Microsoft Office Personal kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich am günstigsten Original-Microsoft Office für den privaten/universitären Gebrauch erwerben? Ich habe einige Drittanbieter-Websites mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von camran, 21. November 2025 um 12:55 Uhr.
Thema:
Wo kann man Microsoft Office Personal kaufen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo kann man Microsoft Office Personal kaufen? - Similar Threads - Microsoft Office Personal |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit StudentenrabattProbleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt: Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“ fest, obwohl mein Academic-Status bereits...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365: Hallo,
ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte.
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Microsoft Office 365 PersonalMicrosoft Office 365 Personal: Hallo,
nachdem ich Office 365 Personal gekauft habe (als Downloadversion) kommt immer die Fehlermeldung beim Herunterladen.
Fehlercode: TokenCannotBeRedeemed
Korrelations-ID:...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Office 365 Personal-Aktivierungsfrist nach KaufOffice 365 Personal-Aktivierungsfrist nach Kauf: Guten Tag,
ich habe im Elektronikmarkt ein 12-Monats Abonement von Office 365 Personal gekauft.
Gibt es eine Frist, bis zu der ich die Aktivierung durchgeführt haben muss und somit den...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Microsoft Office 365 PersonalMicrosoft Office 365 Personal: Ich habe ANGEBLICH am 3.3.18 ei Microsoft Office 365 Personal bestellt das auch abgebucht wurde. Ich brauche aber das Paket nicht, außerdem habe ich keinen Aktivierungslink oder ähnliches...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Microsoft Office 365 PersonalMicrosoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
Kauf Microsoft Office PaketKauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2017 |