Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatisseNestler, 27. September 2023.

1. Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren?

Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren?

2. RudolfKottenauer Win User

Office wird dem Konto nicht zugeordnet

Ich habe ein ähnliches Problem. Als ich bei MS angerufen habe, wurde mir erklärt das aus Datenschutzgründen mir keine Auskunft gegeben werden kann, welchem Konto das Produkt zugeordnet ist.

Der Mitarbeiter erklärte mir, ich könne mich ja bei der EU beschweren.

Gruß

Katsumoto
  3. Wolf Spohr Win User

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

Guten Morgen,
    Hier einige Support Optionen:
    Support für Office für Business:
    Telefonnummern für den globalen Kundendienst - Microsoft-Support
    Ansosten melde Dich unter www.office.com an und gehe über Support, um eine Anfrage zu eröffnen.
    Wenn Du ein privates Produkt verwendest:
    Kontakt – Microsoft-Support
    Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht außer Telefon und Anfrage eröffnen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. NikolinoDE Win User

5. Gerts-Answers Win User

Kommentare über aktuelle Nachrichten

Mag ja durchaus sein. Nur was hat dann Dein Beitrag mit Outlook2010 zu tun?

Du postest hier in einem Forum wo es ausschließlich um dieses Programm in dieser Version geht.

Beschwerdestellen gibt es im Internet nicht, das was da angeboten wird sind alles freiwillige Leistungen auf die kein Nutzer Anspruch hat, somit auch kein Recht zur Beschwerde.

Wenn Du Probleme mit einem Angebot hast, weil es dauerhaft oder vorübergehend nicht funktioniert, wende Dich an den Support des betreffenden Anbieters. Entsprechende Kontaktinformationen gibt es in aller Regel in der Fußzeile vieler Webseiten oder beim Impressum.

Die MS Answers Community hier ist KEINE SUPPORT ORGANISATION von Microsoft sondern eine Gemeinschaft von Nutzern der Microsoft Programme und Dienste, die sich hier gegenseitig helfen. Es gibt hier auch keine MS Mitarbeiter.

So und nun schau nach wo und gegen was Du Dich beschweren willst

Gert
  6. MachtBogen152 Win User

Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

Hallo Stefan,

da bin ich absolut ihrer Meinung! Allerdings wird das hier wohl kein Microsoft-Programmierer lesen... Versuchen sie sich darüber nochmal direkt beim Microsoft-SUpport zu beschweren, vielleicht kommt es dann auch an!

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren? - Similar Threads - Support Mitarbeiter beschweren

Forum Datum

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen

wie kann ich mit einem support mitarbeiter persönlich sprechen: bei meinem alten microsoft konto single kann ich mit meiner e.mail adresse keine e-mails empfangen.
Outlook.com 30. Januar 2025

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
Surface 7. Dezember 2024

Wie kann ich ohne Anmeldung an einen Mitarbeiter vom Microsoft-Support kommen.

Wie kann ich ohne Anmeldung an einen Mitarbeiter vom Microsoft-Support kommen.: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter

Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter: Hallo, seit Jahren versuche ich meinen AccountHotmail zurück zubekommen. Ich kenne leider mein Passwort nicht mehr und meine alte Nummer habe ich nicht mehr. Ich würde, wenn es sein muss eine...
Outlook.com 1. Juli 2023

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?: es ist nirgends ein Link hinterlegt, der mich direkt zu einen Mitarbeiter des technischen Supports führt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
Surface 8. Juli 2021

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an: Hallo zusammen, auch mir ist es so ergangen wie den anderen Teilnehmern. Heute morgen hatte auch ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support...
Windows Security 5. Juni 2019
Wo kann man sich über Support Mitarbeiter beschweren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.