Wo landen wiederhergestellte Dateien, die zuvor online bei M365 gespeichert waren, lokal...

Diskutiere und helfe bei Wo landen wiederhergestellte Dateien, die zuvor online bei M365 gespeichert waren, lokal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zu wenig Speicherplatz auf meinem One Drive Konto gehabt, weshalb ich viele Dateien löschen musste.Leider habe ich dabei versehentlich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alaia Janzarik, 7. November 2024.

1. Wo landen wiederhergestellte Dateien, die zuvor online bei M365 gespeichert waren, lokal...

Ich habe zu wenig Speicherplatz auf meinem One Drive Konto gehabt, weshalb ich viele Dateien löschen musste.Leider habe ich dabei versehentlich ein Video, welches ich für ein Seminarfach der Universität benötige, gelöscht. Das war schon länger her, bestimmt vor einigen Wochen.Nun habe ich aus dem endgültigen Papierkorb bei meinem One Drive-Konto die Dateien wiederhergestellt, aber weiß nicht, wie und wo ich Zugriff auf die Dateien habe.Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen, wie ich die wiederhergestellten Dateien auf meinem Laufwerk lokal finden kann?Ich bin dankbar über jede

2. Thomas LST Win User

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Hallo Maike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit deine Dateien auf OneDrive Business gespeichert worden sind und dieses Konto gelöscht worden ist, kann auf diese Dateien nicht mehr zugegriffen werden.
    Die Dateien wären zuvor von dir zu sichern gewesen, eine Datensicherung ist immer zu empfehlen.
    Die Dateien können nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. GiuliaAM Win User

Aktuelle Version des Word Dokuments nicht gespeichert

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe lokal gearbeitet und die Datei auch leider am Abend zuvor das letzte Mal gespeichert.
    <br />Viele Grüße
    <br />Giulia
    <br />
  4. AndreasSchmidt-von R Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
    Hallo nochmal,

heisst das, mein Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)" ist weg und gelöscht ?

Dass er nur lokal gespeichert wurde, ist mir klar - wie aber kann ich ihn wieder in Outlook reaktivieren ?
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Onedrive for Business - Syncstatus mit rotem Kreuz, trotz Synchronisation

Hallo GeorgiosKaragiannis,

Option 1:

Die lokal gespeicherten Dateien online hochzuladen und dann die Synchronisation zu starten

Option 2:

Die online Bibliothek zu synchronisieren und dann die lokal gespeicherten Dateien ins lokale Syncverzeichnis zu verschiebe.

Mit dem neuen Sync Client soll die zweite Option die schnellere sein.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?

Wenn Du 365 installiert hast, öffnet dessen Word die lokal gespeicherten Dateien, aus dem Netz die Online-App.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo landen wiederhergestellte Dateien, die zuvor online bei M365 gespeichert waren, lokal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo landen wiederhergestellte Dateien, die zuvor online bei M365 gespeichert waren, lokal... - Similar Threads - landen wiederhergestellte Dateien

Forum Datum

alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...

alle meine unter iPhone lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr...: alle meine unter "Auf meinem iPhone" lokal gespeicherten Excel-Dateien sind auf meinem iPhone nicht mehr aufzufinden.Sie sind ebenso aus dem Ordner "Dateien" wo sie auf dem iPhone aufgerufen...
Microsoft Office 29. Mai 2024

wo werden lokale dateien gespeichert?

wo werden lokale dateien gespeichert?: Wo werden dateien und ordner gespeichert, die mit one drive ynchronisiert werden sollen, und wo die Ordner und Dateien, die nicht synchronsiert werden sollen?
Microsoft Office 13. Februar 2023

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt: Hallo;und schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe.Habe folgendes Problem das die beim Schließen von Windows 10 die Position der Desktopicons nicht gespeichert werden und die Neuen Icons,...
Windows Insider 27. Mai 2021

OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,

OneDrive - Kann Datei nicht wiederhergestellt werden,: Mein Konto wurde gesperrt, da mein Speicherplatz plötzlich von ca 10 GB auf nur 5 herabgesetzt wurde. Das ist ja auch egal. Nachdem ich mein Konto einmal entsperrt hatte, war ich leider zu...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Dateien die gelöscht werden bei SharePoint Online, landen im Lokalen Papierkorb

Dateien die gelöscht werden bei SharePoint Online, landen im Lokalen Papierkorb: Guten Tag Zusammen, wir haben folgende Probleme mit SharePoint Online, wenn ein Benutzer Dateien aus SharePoint löscht (lokal), welches mit OneDrive Syncronisiert ist, landen diese Dateien im...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Dateien die gelöscht werden bei SharePoint Online, landen im Lokalen Papierkorb

Dateien die gelöscht werden bei SharePoint Online, landen im Lokalen Papierkorb: Guten Tag Zusammen, wir haben folgende Probleme mit SharePoint Online, wenn ein Benutzer Dateien aus SharePoint löscht (lokal), welches mit OneDrive Syncronisiert ist, landen diese Dateien im...
Microsoft Office 10. Juli 2017
Wo landen wiederhergestellte Dateien, die zuvor online bei M365 gespeichert waren, lokal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.