Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?
Diskutiere und helfe bei Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zurzeit erstelle ich eine komplexe Exceldatei, in welcher die nachfolgende Formel mehrfach vorkommt. Der grüne Bereich der Formel funktioniert bestens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OversoulSeven, 3. März 2023.
Thema:
Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN? - Similar Threads - Syntax Fehler verschachtelten |
Forum | Datum |
---|---|---|
verschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORDverschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORD: Hallo, ich versuche ein Dokument mit Inhaltssteuerelemente zu automatisieren.Ein Feld/Textmarke als Dropdownfeld hat mehrere mögliche Ergebnisse. Je nachdem welchen Begriff man wählt , erscheinen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Excel: Verschachtelte Wenn-FormelExcel: Verschachtelte Wenn-Formel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Verschachtelten WENN-Fromel und komme einfach nicht weiter.=WENND173=1;L16;WENND173=2;WENND173=3;L40;WENND173=4;L40;WENND173=5;L64; Das Resultat ist...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Excel - Bereich mit einer Formel fixierenExcel - Bereich mit einer Formel fixieren: Guten Tag ZusammenIst es möglich, einen Bereich im Excel mit einer Formel zu fixieren? Die Lösung wird für eine Schnittstelle benötigt, damit der Bereich nicht bei jedem Export neu fixiert werden...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Fehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigtFehler in Formel für benannten Bereich wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe eine Grafik mit Ausgaben über mehrere Jahre. Die Werte werden über einen benannten Bereich in einer Grafik dargestellt. Wenn es zu einem Fehler im benannten Bereich kommt, konnte...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?: Diese Problem bereitet mir seit Wochen Kopfzerbrechen und ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht kann hier ja jemand helfen.Meine Tabelle sieht wie folgt aus:Ziel ist folgendes:Wenn die...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2022 |
frage wenn dann verschachtelte formelfrage wenn dann verschachtelte formel: hallo ich wäre für Hilfe sehr dankbar.Wir haben für Arbeitszeitlisten Honorar Ehrenamt u.a. eine Formel, die aus den Uhrzeiten grundsätzlich die Stunden errechnet. sie berücksichtigt und reagiert...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!: =WENN(UND(E18=F18);1);WENN(UND(E18="Januar";F18="Februar");2);WENN(UND(E18="Januar";F18="März");3);WENN(UND(E18="Januar";F18="April");4);WENN(UND(E18="Januar";F18="Mai");5);WENN(UND(E18="Januar";F1...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |