wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung

Diskutiere und helfe bei wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann die Lesebestätigung in macOS MacBook 13 air 2022 nicht finden. oben über abläge, bearbeiten, Darstellung etc. finde ich nichts. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KrystianZerressen, 24. Juli 2023.

1. wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung

Hallo, ich kann die Lesebestätigung in macOS MacBook 13 air 2022 nicht finden. oben über abläge, bearbeiten, Darstellung etc. finde ich nichts. Kann mir einer zeigen wo es ist? ich nutze die App Gruß

2. Christian_Mys Win User

Lesebestätigung

Hallo alexbe(2),

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, vermissen Sie die Lesebestätigung.

Wenn Sie möchten, können Sie unseren Entwicklern Feedback dazu geben. Bitte verwenden Sie das Formular unter Optionen in Outlook.com.

Bitte beachten Sie, dass die Lesebestätigung rein fakultativ ist, der Empfänger kann, er muss sie jedoch nicht absenden. Die gleiche Wirkung erzielen Sie, indem Sie ihn einfach bitten, Ihnen kurz den Empfang zu quittieren.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com stehen wir gerne zu Ihren Diensten.

Beste Grüße,

Christian
  3. VanillaVanessa Win User

Outlook.com - Übermittlung- oder Lesebestätigung

Ich fordere immer Lesebestätigungen über das Office-Outlook an. Der Empfänger bekommt diese dann auch, aber ich bekomme sie nicht zurück. Was ist da los? Gibt es hier keine Lesebestätigungen?
  4. Vlado_D Win User

Lesebestätigung

Hallo Pedrouzos,

wie Peter.Star es bereits beschrieben hat, kann keine Lesebestätigung beantragt werden. Jedoch ist es möglich festzulegen wie auf Lesebestätigungen zu reagieren ist. Sehe f‼r die Einstellungen folgenden Screenshot:

Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen. Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, kannst Du Dich gern wieder bei uns melden.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Lesebestätigung in outlook.com anfordern

Hallo,

outlook.com unterstützt keine Lesebestätigung. Ist im privaten Umfeld auch sehr ungewöhnlich eine Lesebestätigung anzufordern, zumal die meisten die Beantwortung dieser ablehnen.

Gruß

Peter
  6. Miguel Molina O Win User

Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es gibt zwei Methoden, mit denen Lesebestätigungen entfernt werden können:

Ändern Sie den SMTP-Server für das Konto in einen SMTP-Server, der die Quittung senden kann. Nachdem die Lesebestätigung gesendet wurde, ändern Sie den SMTP-Code nach dem Senden wieder in den SMTP, den Sie normalerweise für das Konto verwenden.
    Löschen Sie die ausgeblendeten Nachrichten mithilfe von MFCMAPI.

Um zu sehen, wie Sie MFCMAPI zum Löschen festgefahrener Lesebestätigungen verwenden, klicken Sie bitte auf den folgenden Link.

https://www-slipstick-com.translate.goog/how-to...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung - Similar Threads - macOS Lesebestätigung

Forum Datum

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe aktuell macOS Monterey 12.7.6. und Office365 in 16.88 in Betrieb. Funktioniert bisweilen auch ohne Probleme,Update auf 16.89 kann er nicht...
Microsoft Office Sonntag um 12:32 Uhr

Ausgehende Emails auf macOS Mail funktionieren nicht

Ausgehende Emails auf macOS Mail funktionieren nicht: Exchange-Konto auf macOS Mail funktioniert nicht beim Senden von E-Mails Empfang funktioniert schon seit mehreren Wochen. Bekomme beim Versuch zu Senden die Fehlermeldung: „Zeitüberschreitung bei...
Outlook.com 14. April 2025

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12: Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?
Microsoft Office 26. März 2025

Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...

Im Office Add-In für PowerPoint wird der activeViewHandler unter macOS nur noch einmal...: Unser PowerPoint Office Add-In content soll sich je nachdem, ob man sich im Bearbeitenmodus Edit oder im Präsentationsmodus Read befindet unterschiedlich verhalten. Bis vor kurzem hat das unter...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade,

Nach macOS Update verlangt Word 365 Upgrade,: Guten Abend,nach meinem Mac update von Apple funktioniert mein Word, PDF, Excel nicht mehr und verlangt ein kauf von office 365 . das möchte ich aber nicht, sondern mein gekauftes sollte wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Microsoft Office 2019 macOS

Microsoft Office 2019 macOS: Hallo, ich habe folgendes Problem:- Ich hatte Office 2019 auf einem Mac mit aktuellem OSX genutzt. Alles lief gut.- Ich habe alle Dateien und Einstellungen per Migrationsassistent auf einen neuen...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Outlook NEW - für MacOS?

Outlook NEW - für MacOS?: Hallo zusammen, seit paar Tagen nutze ich Outlook New in Verbindung mit mehreren Microsoft 365 Business und IMAP Konten produktiv unter Windows 11. Nun stelle ich mir die Frage wie ich dieses...
Outlook.com 14. Februar 2025
wo sehe ich in macOS die Lesebestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.