Wo Sie Windows 11 Home kaufen können
Diskutiere und helfe bei Wo Sie Windows 11 Home kaufen können im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich finde keinen geeigneten und vertrauenswürdigen Shop, um Windows 11 Home zu kaufen. Ich möchte eine Lizenz, die garantiert... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von todesah264, 11. August 2025.
Thema:
Wo Sie Windows 11 Home kaufen können - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Wo Sie Windows 11 Home kaufen können - Similar Threads - Windows Home kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
|
Apps | 23. April 2025 |
Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...Ist das Windows 11 Home, was ich bei Microsoft zum Download kaufen kann später auf einen...: Es gibt gefühlt so viele verschiedene Lizenzmodelle und ich will keine 145€ ausgeben, wenn ich nicht sicher bin, dass ich es irgendwann mal auf einem neuen Rechner weiternutzen kann.
|
Games und Spiele | 23. April 2025 |
Windows 11 kaufen, wo?Windows 11 kaufen, wo?: Ich möchte Windows 11 auf meinem neuen PC installieren und suche nach einer zuverlässigen Seite, wo ich Windows 11 Lizenzen bestellen kann. Am besten wäre es, wenn der Kaufprozess unkompliziert...
|
Umfragen | 9. September 2024 |
Windows 10/11 kaufenWindows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
|
Apps | 16. März 2024 |
Windows 10/11 kaufenWindows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
|
Games und Spiele | 16. März 2024 |
Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?: Hallo.. ich habe eine Frage: kann man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen, oder nur noch auf USB Stick? Wenn man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen kann wo? Danke für die Antworten!
|
Apps | 3. Juli 2023 |
Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?Gibt es Windows 11 HOME noch auf DVD und wo kann man es kaufen?: Hallo.. ich habe eine Frage: kann man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen, oder nur noch auf USB Stick? Wenn man MS Windows 11 noch auf DVD kaufen kann wo? Danke für die Antworten!
|
Games und Spiele | 3. Juli 2023 |