Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?

Diskutiere und helfe bei Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe über die Jahre einige PCs mit meinen Windows Lizenzen ausgestattet, sowohl OEM Lizenzen, die auf meinem Laptop beim Kauf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Louis Jungnickel, 20. Februar 2024.

1. Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?

Hallo Zusammen,ich habe über die Jahre einige PCs mit meinen Windows Lizenzen ausgestattet, sowohl OEM Lizenzen, die auf meinem Laptop beim Kauf vorhanden waren, als auch Win7 Versionen, die ich auf win8 und win10/11 geupgradet habe, als auch direkt gekaufte Windows 10 Lizenzen original mit Installationsstick und so weiter.Ich müsste also ca. 5-7 verschiedene Windows Lizenzen auf meinem Microsoft Account haben, da ich diese jeweils mit meinem MS Acc verknüpft habe.Wo sehe ich, wie viele Lizenzen ich tatsächlich habe und aktivieren könnte? Wenn ich ein neuen gerät hinzufüge, ist dieses nicht a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat? - Similar Threads - Windows Lizenzen Acc

Forum Datum

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?

Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat?: Hallo Zusammen,ich habe über die Jahre einige PCs mit meinen Windows Lizenzen ausgestattet, sowohl OEM Lizenzen, die auf meinem Laptop beim Kauf vorhanden waren, als auch Win7 Versionen, die ich...
Games und Spiele 20. Februar 2024

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen: Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials Konto. Da ich gerne MS 365 in Summe nutzen...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Windows 11 über iso Datei auf neuer Festplatte & einloggen mit MS-Acc einfach?

Windows 11 über iso Datei auf neuer Festplatte & einloggen mit MS-Acc einfach?: Hey,ich würde gerne über eine iso Datei Win 11 auf einer neuen Festplatte komplett neu aufsetzen, kann ich das einfach machen und mich dann mit meinem Microsoft Account einloggen oder brauche ich...
Games und Spiele 3. November 2021

Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Umstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine Enterprise Lizenz - letzte Version Win7,...
Allgemeines 1. Februar 2019

MS Office Lizenz

MS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Lizenz über MS Hub

Lizenz über MS Hub: Liebe MS Leider habe ich meine Festplatte getauscht nun kann sich das MS Office 2013 nicht reg. Da sich die Mac-Adresse geändert hat (neuen Netzwerkkarte im neuen PC) kann ich diese nicht...
Microsoft Office 18. April 2018

MS HUP Lizenz abgelaufen

MS HUP Lizenz abgelaufen: Ich habe am 4.1.2016 eine HUP Lizenz für Office 2016 gekauft und installiert. Nun will ich den PC neu aufsetzen, und Microsoft behauptet, Zitat: "Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Wo siehe ich, welche und wie viele MS Windows Lizenzen mein MS Acc hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.