Wo sieht man den Speicherort oder Ordner der Kontakte?

Diskutiere und helfe bei Wo sieht man den Speicherort oder Ordner der Kontakte? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Ansicht Kontakte sehe ich die Duplikate, aber nicht in welchem Ordner sie gespeichert sind. Diese Aussage gilt sowohl für das neue Outlook und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverK31, 9. Mai 2024.

1. OliverK31
    OliverK31 Gast

Wo sieht man den Speicherort oder Ordner der Kontakte?

In der Ansicht Kontakte sehe ich die Duplikate, aber nicht in welchem Ordner sie gespeichert sind. Diese Aussage gilt sowohl für das neue Outlook und Legacy. Wie kann man feststellen und auch anzeigen, wo die Kontakte gespeichert sind?

2. Peter.Star Win User

Foto in Kontakt einfügen

Deine Bekannte muss ihr eigenes Profil mit einem Bild erstellen. Dieses Bild deiner Bekannten wird dann bei dir angezeigt. Wenn du dem Kontakt ein Bild hinzufügst wird dieses Bild nur und ausschließlich auf deinem WP angezeigt. Wenn deine Bekannte ein Bild
    hoch lädt wird dies nicht nur auf deinem WP angezeigt sondern auch auf
    http://contacts.live.com
    dem Speicherort deiner Kontakte oder angezeigt, wenn du eine Mail erhältst.

Auf gut Deutsch: Wenn du einem Kontakt ein Bild auf deinem WP hinzufügst, juckt das keine Sau. Wenn deine Bekannte das selbe macht und ihrem Profil ein Bild zuweist sieht das alle Welt, wenn sie will.

Die Synchronisation geschieht ausschließlich über die verknüpften Kontakte.
  3. Peter.Star Win User

Import von Kontakten nach Outlook aus Outlook (Windows 7 auf Windows 10)

Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei exportieren -> Durch Trennzeichen getrennte Werte -> Ordner Kontakte (Nur dieser Computer) -> Speicherort/Name -> exportieren. Anschließend die Datei auf gleichem Weg importieren.
  4. Peter.Star Win User

OneNote-Ordner

Hallo,

gar nicht. Belasse es wie es ist. Die OneNote Notizbücher haben ihren Standard Speicherort im OneDrive. Die App kennt nur diesen Speicherort. Ordner sind die die du online im OneDrive erstellt hast bzw. lokal im OneDrive Ordner.

Ordner enthalten Dateien. Ordner dienen der Übersichtlichkeit.

Peter
  5. Oliver Krinke Win User

Contacts severall folders

Guten morgen,
    <br />
    Danke, zu Ihren Fragen:
    <br />
    1. Nur um klarzustellen, dass der Ordner mit dem Namen "Galaxy Note10" automatisch erstellt wurde und Sie den Ordner nicht manuell erstellt haben, ist das richtig? >>> korrekt
      <br />
    2. In welchem Ordner mit Kontakten sollen Ihre Kontaktlisten hinzugefügt oder dauerhaft synchronisiert werden?
      <br />>>> möglichst so, dass ich auf allen Geräten meine Kontakte finde, und mit mehreren Ordner habe ich da Probleme. So sieht mein
      <br />Handy nicht die Kontakte ausserhalb des Galxy Ordners usw.
      <br />
    Danke
    <br />
  6. MGAJG Win User

Word hat Änderungen nicht gespeichert-keine Wiederherstellung möglich

Ich erinnere mich nicht zu 100%. NORMALERWEISE speichere ich meine Datei zwischendurch immer. Spätestens aber am Ende. Ich denke so werde ich das gestern auch gemacht haben, mindestens am Ende gespeichert.

Der Speicherort ist mein Desktop.

Ich denke ich habe erst word beendet, danach erst ausgeschaltet.

Selbst wenn ich nicht gespeichert hätte, müsste er mir doch beim erneuten hochfahren die letzte Version vorschlagen. Hat er aber nicht. Und in den Ordnern ist auch nichts. Es sieht quasi so aus als hätte ich gestern überhaupt nicht dran gearbeitet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sieht man den Speicherort oder Ordner der Kontakte? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo sieht man den Speicherort oder Ordner der Kontakte? - Similar Threads - Speicherort Ordner Kontakte

Forum Datum

Meine Ordner bei Onedrive sind weg und die Dokumente sieht man jedoch lassen sich nicht...

Meine Ordner bei Onedrive sind weg und die Dokumente sieht man jedoch lassen sich nicht...: Ich habe seit letztem Jahr meine 365 Version. Bislang hat alles super funktioniert. Dann im August hat mein Onedrive sich nicht mehr öffnen lassen und Teams ging nicht mehr. Ich habe dann bei...
Microsoft Office 27. September 2024

Ordner Kontakte

Ordner Kontakte: Meine Kontakte haben vor dem Namen ein kleines blaues Element. Jetzt will ich einen weiteren Kontakt erfassen, finde aber dieses Element unter 'Neues Element' nicht mehr vor. Wie kann ich meine...
Apps 13. Dezember 2019

Speicherort für Windows Mail Kontakte

Speicherort für Windows Mail Kontakte: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Mail Version 17.8 unter Windows 10. Wenn ich beim verfassen einer neuen E-Mail in der Adresszeile Buchstaben eingebe werden mir Adressen und Namen zur...
Apps 5. Oktober 2018

Speicherort für Windows Mail Kontakte

Speicherort für Windows Mail Kontakte: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Mail Version 17.8 unter Windows 10. Wenn ich beim verfassen einer neuen E-Mail in der Adresszeile Buchstaben eingebe werden mir Adressen und Namen zur...
Apps 25. September 2018

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail

Speicherort Kontakte in Windows Life Mail: Hallo, ich habe mein Benutzerkonto gelöscht. Dabei sind leider auch die E-Mail-Kontakte gelöscht worden. Ich besitze eine Sicherung mit Paragon Backup and Recovery. Dort kann ich auch...
Windows Live Essentials 19. Mai 2018

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche ein One Drive for Business Konto in die One Drive App für Mac hinzuzufügen. Die Anmeldung klappt soweit, bis das ich den Speicherort auswählen soll. Hier nehme ich auch den...
OneDrive 28. Februar 2018

Speicherort von Kontakten in Live Mail

Speicherort von Kontakten in Live Mail: Hallo, nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit den Mails und Mail-Konten hat es geklappt....
Windows Live Essentials 19. Februar 2018
Wo sieht man den Speicherort oder Ordner der Kontakte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.