Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei PPT von Onedrive sind sie da aber jetzt bei Office 21 nicht mehr hab in Einstellungen geguckt da sind sie auch nicht und ohne die geht es halt nicht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LasseLA, 5. Dezember 2023.

1. LasseLA
    LasseLA Gast

Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ?

Bei PPT von Onedrive sind sie da aber jetzt bei Office 21 nicht mehr hab in Einstellungen geguckt da sind sie auch nicht und ohne die geht es halt nicht.

2. Ute-S Win User

Powerpoint 2010: der Hintergrund eines Designs mit Photoshop o.ä. ändern und wieder einfügen

Wenn der Hintergrund eines Designs aus einem Bild besteht, kannst Du dieses natürlich in Photoshop ändern. Wenn Du das Design nicht selbst erstellt hast, und deshalb das Bild nicht als Datei vorliegen hast, öffne zunächst mit Ansicht - Folienmaster die Masteransicht
    und probiere, ob Du das Bild mit einem rechten Mausklick und Hintergrund speichern abspeichern kannst.

Falls dieser Weg nicht funktioniert (und das ist bei den von Microsoft mitgelieferten Designs der Fall) musst Du bei einer Kopie der Design-Datei die Endung THMX in ZIP umbenennen und die Hintergrundgrafik im darin enthaltenen Ordner Media suchen und herauskopieren.

Wenn der Hintergrund dagegen ein Farbverlauf ist, lässt sich dieser nicht in Photoshop bearbeiten, dann brauchst Du den Theme Builder, um ihn zu ändern.

Viele Grüße

Ute
  3. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2013 - Wie erhalte ich in einer bestehenden Präsentation wieder die Leere Seite "Larissa"?

Welcome back, aber bleib doch bitte im angefangenen Thread.

Ich habe Dir daselbst versucht zu erklären, dass Du nur auf das Larissa-Design zu klicken brauchst, um es wieder anzuwenden. Was ist daran "für Dich nicht erkennbar"?

Hier ein Filmchen dazu.

Gruß

G.O.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Fehler in Sharepoint Websitepostfach auf Subsite (Office365)

hallo phlocx,

danke für die bilder. was wir noch überprüfen müssen, ist ob die option diese websitesammlung mit sharepoint designer zu bearbeiten aktiviert ist.

bitte zu der websitesammlung navigieren - einstellungen/ websiteeinstellungen/ websitesammlungsverwaltung / sharepoint designer-einstellungen/ websitebesitzern und -entwicklern die verwendung von sharepoint designer in dieser websitesammlung erlauben - auf
    aktiv setzen. abschließen bestätigen.

siehe bild:

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer
  5. Ibiba Win User

Outlook 2010 keine Designs installiert.

Ich habe Office 2007 Professional Pro. Ich habe dort nur Outlook deinstalliert und die Outlook 2010 als Testversion installiert. Das scheint ja nicht zu funktionieren was die fehlenden Designs angeht.

Also kaufe ich dann nicht die Vollversion und installiere mein Outlook 2007 wieder. Denn 600 Euro für eine ganze Suite ist mir zu teuer alleine Outlook würde ich noch kaufen. Es ist schade da ich parallel auch für unsere Firma am testen bin. Dort soll 2011
    komplett auf Windows 7 und Office 2010 umgestiegen werden.

Gruß Ingo
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Powerpoint - Office 365

Hallo Jörg,

<br />hilft es dir eventuell weiter, den Bild-Platzhalter direkt als Kreis zu formatieren? Das Bild passt sich dann entsprechend an.

Aber kannst mal eins der von MS vorgegebenen Designs nennen, in dem dein Vorhaben realisiert ist? Oder meinst du gar nicht die Designs (zu finden unter Registerkarte Entwurf), sondern die Designideen? Bei den Vorschlägen unter Designideen handelt es sich in der Regel nicht um Elemente, die im Folienmaster hinterlegt werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ? - Similar Threads - Bilder Designs kauf

Forum Datum

microsoft Designer KI Bilder

microsoft Designer KI Bilder: Ich finde die Funktion toll. Gerne möchte ich z.b. bei einer Küchenrückwand die Rückwand entfernen und ein eigenes Farbmuster einfügen. wie geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Microsoft Designer Bilder

Microsoft Designer Bilder: Hallo wo und wie kann ich ein mit Microsoft designer erstelltes Bild weiter generieren lassen?
Microsoft Office 11. August 2024

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Office 21 für mac

Office 21 für mac: Habe office 21 für mac seit einem Jahr. Nun soll ich es aktivieren, weil Ecxel und Word nicht mehr funktionieren. Aktivieren kann ich es aus Excel heraus nicht, das er dann das Konto nicht kenn....
Microsoft Office 19. Juli 2023

Office-Design

Office-Design: Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wiederschwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal ändern? Danke für jede Hilfe! kdh1003
Microsoft Office 20. Oktober 2020

21

21: 123456
Games und Spiele 28. Januar 2018

Office Design

Office Design: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass sich sein Office Design nach erneutem Hochfahren wieder im Standard Design - d.h. bunt - zeigt, obwohl ich es immer wieder auf "schwarz" stelle?
Microsoft Office 26. September 2017
Wo sind die Bilder Designs nach kauf von Office 21 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.