Wo sind die Daten von OneNote abgelegt?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die Daten von OneNote abgelegt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern wissen, auf welchem Server die Daten von OneNote liegen.Einmal bei der 365 Family Version und bei der Variante der Nutzung in KMU mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Heinrich, 6. September 2024.

1. Wo sind die Daten von OneNote abgelegt?

Ich möchte gern wissen, auf welchem Server die Daten von OneNote liegen.Einmal bei der 365 Family Version und bei der Variante der Nutzung in KMU mit Exchange.MfGUwe Heinrich

2. EgonBa Win User

OneNote und surface

Hallo Vanessa,

wenn man eine PDF beim surface geöffnet hat, kann man auf den Button „Geräte“ gehen und es erscheint „Send to OneNote 2013“. Danach kann man auswählen, alle Seiten oder Aktuelle Seite. Ich nehme dann die aktuell Seite
    und es wird an OneNote gesendet. Soweit ist alles ok. OneNote ist über Skydrive synchronisiert und mit dem surface kann ich sehr schön auf alle Daten zurückgreifen.

Mit meinem PC aber, der auch OneNote hat und auf Skydrive zugreift, komme ich auch auf alle Daten. Probleme habe ich mit den PDF`s, die ich wie eben abgelegt habe. Ich sehe die Datei für 1 bis 2 Sekunden, dann verschwindet
    die Datei und ich sehe nur noch eine kleines rotes Kreuz. Als ob die Synchronisation nicht richtig erfolgt wäre.

Ich habe auch Texte hinterlegt, die funktionieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Egon
  3. OLLI_S Win User

Weihnachten in Gefahr - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

Hallo,

auf meine OneNote Notizen habe nur ich Zugriff, sonst niemand.

Ich nutze OneNote 2013.

Es gab in der seit der letzten Woche einige Windows Updates am PC und auch ein Update für die OneNote App (am 25.10.2016 installiert).

Es kann natürlich sein, dass im Rahmen des Updates der OneNote App die Daten verschwunden sind.

Auffällig ist, dass dass der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" auf meinem Windows Handy immer leer war.

Alle anderen Abschnitte haben die Notizen, aber der Abschnitt "Nicht abgelegte Notizen" war immer leer und wurde beim Synchronisieren auch nicht mit den Daten aus der Cloud aktualisiert.

Mein altes Android Handy hatte diese Probleme nicht und mit dem habe ich die Spielsachen auch fotografiert, die meine Tochter in der Stadt gesehen hatte.

Komisch, dass es mit Android funktioniert, aber nicht mit Windows 10 Mobile.

Andreas, Deine Antwort lässt überhaupt kein Mitgefühl oder Anteilnahme durchblicken, nur ein "Pech gehabt, ist halt so". Und vernünftige Hilfe bekomme ich auch nicht.

Ich finde das von einem Microsoft Mitarbeiter beschämend, wenn man bedenkt, dass es um die Weihnachtsgeschenke meiner Tochter geht!

Kann man diesen Beitrag irgendwie eskalieren?

Gibt es ein Beschwerdemanagement?

Gruß

OLLI
  4. Harald Gans Win User

Webseitennotizen aus Edge nach OneNote senden

Hallo Hans-Jörg,

du weißt aber schon, das diese Notizen in der OneNote-App und nicht in OneNote 2016 abgelegt werden?

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  5. Peter.Star Win User

Office 365 für Familie einrichten / Unabhängige Installationen

Hallo,

du als Käufer musst auf jedem der Rechner angemeldet sein zur Installation. Anschließend benötigt jedes Familienmitglied einen eigenen Account. Und kann sich somit getrennt anmelden und hat zusätzlich seinen eigenen Skydrive-Speicher auf dem die Dateien
    abgelegt werden können. Mit dem Download aus Office.microsoft.com/myaccount und der Installation ist Office aktiviert. Auch wenn die Daten lokal abgelegt werden sollen, benötigen die Familienmitglieder einen Account. Da Office 365 nur dann läuft, wenn eine
    Internetverbindung besteht. Office 365 spielt nur dann seine Stärken aus, wenn die Daten in der Cloud abgelegt werden. Zugriff von überall, mit allen Geräten.

Gruß

Peter
  6. Kristina Liebich Win User

Synchronisierung von One Drive funktioniert nicht

Hallo,

folgendes ist bei uns gerade los.

1. Synchronisation von OneDrive Ordnern online auf den Desktop funktioniert bei mir nicht.

Wir haben Daten online auf OneDrive abgelegt. Bernd Ruffing hat mir auf diese Dateien Vollzugriff gewährt. Die Synchronisation scheitert jedoch jedes mal, weil die Bibliotheken zu groß wären (laut Fehlermeldung). Dies ist aber nicht möglich, da es sich um
    einen Testordner mit zwei Dateien handelt.

Wir haben den Test umgekehrt durchgeführt. Ich hab online auf OneDrive Daten abgelegt und die Freigabe an Bernd Ruffing erteilt. Er kann die Daten auf den Desktop synchronisiere. Warum er und ich nicht???? Wo steckt der Fehler...

2. Synchronisation von gemeinsamen Daten auf der Teamwebseite SharePoint Seite funktioniert jetzt

Wir haben auch auf der SharePoint Seite (Teamwebseite) Daten abgelegt. Hier funktioniert auf einmal die Synchronisation, warum auch immer....

Ich bin langsam echt ratlos.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Liebich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind die Daten von OneNote abgelegt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Daten von OneNote abgelegt? - Similar Threads - Daten OneNote abgelegt

Forum Datum

OneNote - alle Daten gelöscht

OneNote - alle Daten gelöscht: Hey, ich habe eine Verlängerung von Microsoft 365 für mein Studium gemacht, im Verlauf sollte das Programm OneNote geschlossen werden, nachdem es geschlossen wurde waren alle meine Ordner weg....
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Wie kann ich nun mein Laufwerk entsperren um zu meinem abgelegten Daten zu kommen?

Wie kann ich nun mein Laufwerk entsperren um zu meinem abgelegten Daten zu kommen?: ich habe über ein Schulkonto auf auf meinem Laptop gearbeitet und nun werde nach einem Bitlockerschlüssel gefragt um das Laufwerk zu entsperren. Es gibt aber keinen Bitlockerschlüssel.
Microsoft Office 28. November 2024

Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.

Abspeichern in einer Exceldatei, die auf einer Seite in Onenote abgelegt ist.: Hallo, ich habe eine Exceldatei in Onenote abgelegt, die ich ergänze, also weiterbearbeite und diese Änderungen immer wieder in der abgelegten Datei abgespeichert. Manchmal scheint das erneute...
Microsoft Office 15. November 2024

Neues Outlook, Mails können nicht auf Desktop oder Onenote abgelegt werden

Neues Outlook, Mails können nicht auf Desktop oder Onenote abgelegt werden: Hallo zusammen,im alten Outlook konnten Mails ganz einfach per Drag&Drop auf dem Desktop, Onenote usw. abgelegt werden.Im Neuen muss jede Mail einzeln heruntergeladen werden. Wird dies in Zukunft...
Outlook.com 15. Februar 2024

OneNote synchronisiert meine Daten nicht

OneNote synchronisiert meine Daten nicht: Hallo, ich habe ausversehen auf OneDrive alle Notizbücher gelöscht. Zum Glück sind die Notizbücher noch vollständig auf meinem Laptop vorhanden. Jetzt versuche ich die Notizbücher von meinem...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt

Onenote Mac abgelegte Dateien schreibgeschützt: Plane den Umstieg von Evernote zu OneNote. In einem Notizbuch (Rezepte) habe ich eine Worddatei integriert. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich diese Worddatei änern muss. Öffne ich die Datei...
Microsoft Office 13. November 2016

OneNote - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer

OneNote - Nicht Abgelegte Notizen plötzlich leer: Hallo, ich nutze OneNote auf meinem privaten PC (Office 2013), in der Arbeit (OneNote.com) und auf meinem Handy (Microsoft Lumia 950 XL), das ich seit 3 Wochen habe. On OneNote hatte ich im...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Wo sind die Daten von OneNote abgelegt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.