Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin

Diskutiere und helfe bei Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,ich bin Jahrelanger Microsoft Office Nutzer. Ich habe mehrere Lizenzen hinterlegt. Ich wollte meinen iMac neu aufsetzen und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MJK_1985, 9. Oktober 2023.

1. MJK_1985
    MJK_1985 Gast

Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin

Hallo Microsoft Team,ich bin Jahrelanger Microsoft Office Nutzer. Ich habe mehrere Lizenzen hinterlegt. Ich wollte meinen iMac neu aufsetzen und mit MacOS Sonoma frisch installieren. Anschließend habe ich versucht mich bei meinem Microsoft Konto einzuloggen und meine Office 2021 Lizenz zu installieren. Der Download startet jedoch mit "Microsoft_365_and_Office_16.77.23091003_BusinessPro_Installer" statt wie bisher Office 2021 Business. Auch nach der Installation kann ich mich nicht in mein Microsoft Konto einloggen. "Benutzer nicht bekannt"

2. M Mustermann Win User

Installation Office 2021 - Fehlercode 30016-22

Moin,
    ich hatte heute dasselbe Problem. Habe auch alles versucht, aber nichts hat funktioniert.
    Downloade dir mal das "Offline-Installationsprogram" von Office 2021 über Microsoft. Das hat bei mir letztlich zum Erfolg geführt.
  3. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  5. WolfgangSauer3 Win User

Download von Office 2019 Mac statt freigeshaltetem Office 2021Mac

Hallo Thomas
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Ich habe Office Mac2019 und 2021 in meinem MS Konto
    <br />Beim installieren beider Versionen wird immer die Version 16.55 heruntergeladen.
    <br />Ich hatte Office 2019 auch schon komplett gelöscht und danach 2021 ergebnislos neu installiert... es ist immer die 16.55 Version die ich downloaden kann und Office 2019 wird installiert.
    <br />LG
    <br />
  6. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin - Similar Threads - Microsoft Office 2021

Forum Datum

Download Office 2021 Professional geht nicht

Download Office 2021 Professional geht nicht: Nach Online Eingabe der Lizenz um das "Office 2021 Pro" online zu installieren erscheint immer die Meldung;Fehlermeldung:Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten....
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Download Office 2021 Pro geht nicht.

Download Office 2021 Pro geht nicht.: Nach Online Eingabe der Lizenz um das "Office 2021 Pro" online zu installieren erscheint immer die Meldung;Fehlermeldung:Dienst nicht verfügbar Es ist ein technisches Problem aufgetreten....
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Download schlägt fehl

Microsoft Office 2021 Download schlägt fehl: Ich möchte meinen Microsoft office 2021 key einlösen jedoch bekomme ich nur immer diese Fehlermeldung:Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie es später noch...
Microsoft Office 7. August 2024

Download Office 2021 Mac

Download Office 2021 Mac: I want to install the Office 2021 apps on my Mac.Here’s what I did:I went to the site: setup.office.comI logged in and entered my product key.On the next page, there were two options: download...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download

Produkt-Key-Microsoft Office 2021 Professional Download: Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch downloaden, jedoch finde ich keinen Downloadlink sondern nur office 365 kann mir jemand helfen
Microsoft Office 10. Juli 2024

Office 2021 lässt sich nicht download

Office 2021 lässt sich nicht download: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung donloaden. Musste jetzt feststellen, das der Key...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Download Office 2021 Home & Student

Download Office 2021 Home & Student: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 Home & Student, aber ich möchte kein Microsoft 365. Wo kann ich die Suite herunterladen?Lt. Microsoft gibt es Office 2021 auch weiterhin als einmalige...
Microsoft Office 16. Januar 2024
Wo sind die Microsoft Office 2021 Downloads hin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.