Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?
Diskutiere und helfe bei Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ralf Ebnöther, 9. April 2025.
Thema:
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte? - Similar Threads - Ordner Desktop SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe...
|
Apps | 9. April 2025 |
Kann man die SSD Karte in dem neuen Surface Pro wechseln?Kann man die SSD Karte in dem neuen Surface Pro wechseln?: Hi, ich überlege mir das neue Surface Pro für mein Studium zu kaufen. Ich habe gesehen, dass man die SSD austauschen kann. Stimmt das? Und wenn ja, kann ich auch in zwei Jahren wenn mir der...
|
Surface | 17. Juli 2024 |
Ordner vom Desktop verschwundenOrdner vom Desktop verschwunden: ich habe gestern eine verknüpfung meinen rechner mit dem onedrive cloud-speicher erstellt, um gemeinsam mit meinem kollegen mit dateien zu arbeiten. Die daten von meinem Rechner wollte ich nicht...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habeDesktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
|
Games und Spiele | 9. September 2023 |
Alle Desktop Ordner weg.Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten...
|
Apps | 24. Februar 2023 |
Alle Desktop Ordner weg.Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten...
|
Games und Spiele | 24. Februar 2023 |
Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...Wie kann ich auf den Desktop einen neuen Ordner schaffen und in diesen Dateien vom Desktop...: Ich benutze WIN7 und bin mit 83 Jahren nicht sicher, wie ich bei WIN10 auf den Desktop einen neuen Ordner anlegen kann. In den möchte ich dann Dateien vom Desktop "ziehen". Mit meinem DELL kein...
|
Apps | 14. Oktober 2016 |