Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Diskutiere und helfe bei Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 14. Oktober 2019.

1. doc no
    doc no Gast

Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln.

Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365 und outlook mobil im Lumia verwendet.

Im Android Telefon habe ich Outlook mobil installiert und darin finde ich auch meine E-Mail Adressen, aber zum Telefonieren sind meine Kontakte nicht vorhanden.

Das ganze ist ja ein unglaubliches Trauerspiel zum Einrichten. Dieser Übergang ist weder zu Ende gedacht noch wirklich brauchbar.

Wie aber soll ich nun telefonieren, wenn mein Adressverzeichnis in Outlook im Android Telefon nicht funktioniert? Das ist wie zurück zum Wählscheiben Telefon?

doc no

2. sportwissenschaftler Win User

Outlook-Kontakte synchronisieren nicht mit Android Kontakte App

Ich habe ganz neu ein Sony Xperia und auch dort synchronisiert die Outlook App nicht mit dem Kalender und den Kontakten von Android. Sehr schlimm ist dadurch, dass auch WhatsApp, SMS und Telefon nicht auf die Kontakte zurückgreifen kann.
  3. doc no Win User

In den Outlook Einstellungen kann ich Kontakte synchronisieren nicht einschalten. Das Synchronisieren von Kontakten sei in den Systemeinstellungen nicht aktiviert. Ich habe beim Inbetriebnehmen alle Synchronisationen mit meinem Google Konto ausgeschaltet,
    denn im Gegensatz zu Microsoft habe ich zu Google kein Vertrauen. Möglicherweise hängt es damit zusammen, aber wie und wo ich das nun finde ist mir noch ein Rätsel.

Ich trauere der genialen Einfachheit von Windows 10 mobil nach.

4. Peter.Star Win User

Auf das outlook.com Konto tippen.
  5. doc no Win User

Ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen in der Outlook Mobil App für Android mit den 3 Balken und dann dem Zahnrad erreicht werden. Da finde ich Einstellungen zum Konto, E-Mail, Kalender, verbundene Apps und Add Ins und Einstellungen, aber nichts
    zu den Kontakten. Suche ich am falschen Ort?

6. Peter.Star Win User

Hallo,

entweder du importierst die Kontakte in GMail oder du nutzt die Outlook App. In den Einstellungen findest du Kontakte synchronisieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon. - Similar Threads - Outlook Kontakte Android

Forum Datum

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13: Hallo,ich nutze Office 365 Outlook unter Windows 11 und möchte die Kontakte + Termine Kalender synchronisieren mit meinem Fairphone4 unter Android Version13. Wer kann mir da weiterhelfen? Kann man...
Outlook.com 8. November 2023

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13

Office 365 Outlook Kontakte+Termine snchronisieren mit Android Telefon V13: Hallo,ich nutze Office 365 Outlook unter Windows 11 und möchte die Kontakte + Termine Kalender synchronisieren mit meinem Fairphone4 unter Android Version13. Wer kann mir da weiterhelfen? Kann man...
Microsoft Office 8. November 2023

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android

Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android: Nach dem Wechsel vom Lumia 950 xl zu Android (Samsung S9 plus) habe ich den Microsoft Launcher (beta) und Outlook installiert. Meine Outlook Kontakte werden mit dem Rechner synchronisiert....
Outlook.com 13. August 2018

Kontakte-Chaos mit Outlook für Android

Kontakte-Chaos mit Outlook für Android: Hallo, zusammen, ich musste mein Android-Smartphone neu aufsetzen und habe nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen auch Outlook für Android V2.2.0.102 (247) neu installiert. Zu...
Outlook.com 18. Februar 2018

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??

Outlook-Kontakte und Kalender auf einem Androiden??: Hallo Community! Ich habe mir (quasi gezwungenermaßen) ein Nokia 6 (Android) zugelegt und möchte nun auf dem einfachsten Wege meine Kontakte und den Kalender aus outlook.com in das neue Fon...
Outlook.com 19. Oktober 2017
Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.