Wo sind die Standard Teambilder hin und warum werden auf verschiedenen Geräten immermal...

Diskutiere und helfe bei Wo sind die Standard Teambilder hin und warum werden auf verschiedenen Geräten immermal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seid einiger Zeit werden die Standard Teambilder nicht mehr angezeigt und können nicht mehr ausgewählt werden, aber ich benötige die weil ältere Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandro Sterz, 28. August 2024.

1. Wo sind die Standard Teambilder hin und warum werden auf verschiedenen Geräten immermal...

Seid einiger Zeit werden die Standard Teambilder nicht mehr angezeigt und können nicht mehr ausgewählt werden, aber ich benötige die weil ältere Teams damit strukturiert sind. Weiterhin sind sie Teambilder immer mal wieder weg auf einzelnen Geräten.

2. GISNAH Win User

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern (gratis Version)

Hallo,

mein Name ist Hansi und ich bin ein unabhängiger Berater.

Die Einrichtung eines Teams wird im Hintergrund automatisch durchgeführt. Im Anschluß danach kann das Teambild geändert werden.

Viele Grüße

Hansi
  3. AlexHatNeFrage Win User

Warum mehrere Aktivierungen verschiedener Nutzer auf einem Gerät?

Hallo,

so, Telefonsupport kontaktiert:

Auf Nachfrage beim Mac Spezialisten brachte der Call-Center Mitarbeiter in Erfahrung, daß dies ein bereits bekanntes Problem sei, an dem gearbeitet würde und das über ein Update gelöst werden wird. Leider gab es keine Zeitangabe.

Bis dahin kann man sich nur behelfen, in dem man eine gerade nicht benötigte Installation deaktiviert um eine andere zu aktivieren.

Gruß

Alex
  4. AlexHatNeFrage Win User

Hallo André,

nein, nutze ich nicht, es ist ein MacBook Air, da gibt es nur die eingebaute SSD, FusionDrive ist da nicht möglich.

Gruß

Alex

P.S. Euer Telefon-Support funktionierte gestern quasi gar nicht. Der Rückruf kam 3 Mal, ich mußte immer 30 sec. warten, bevor mich die Computerstimme begrüßte und dann wurden die von den Tasten gesendeten Töne nicht verarbeitet (ich habe 2 Telefone probiert,
    beide machen das sonst völlig problemlos). Das ist sehr frustrierend, zumal der Chat mir am normalen Vormittag anzeigte, daß ich außerhalb der Servicezeiten von 8:00 bis 21:00 Uhr sei.

P.P.S: Ich habe noch Testzeit bis 14.05. bis dahin möchte ich Euer Office eigentlich toll finden, damit ich es behalten und Euch dafür auch Geld geben kann :)
  5. André C. Win User

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du kannst eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

eröffnen, um direkte telefonische Unterstützung zu erhalten. Ein Microsoft Techniker kann bei Bedarf, mit deiner Zustimmung, auch auf deinen Rechner zugreifen

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Gruss

André
  6. André C. Win User

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nutzt du Fusion Drive (
    Link
    )?

Durch Fusion Drive wird eine Hardware Änderung erzeugt.

Daher wird jeder Account neu aktiviert und deine Lizenz ist aufgebraucht :( .

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind die Standard Teambilder hin und warum werden auf verschiedenen Geräten immermal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Standard Teambilder hin und warum werden auf verschiedenen Geräten immermal... - Similar Threads - Standard Teambilder verschiedenen

Forum Datum

Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.

Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.: Hallo!Ich habe eine PowerPoint Präsentation auf meinem Laptop mit Office 365 erstellt. Präsentieren muss ich sie aber auf meinem Dienstgerät. Auf dem läuft Office LTSC vermutlich von 2021. Aus...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.

Pop3 Synchronisation unter verschiedenen Geräten.: Hallo Zusammen,mir stellt sich folgendes Problem. Auf meinem Laptop werden meine Mails in Outlook via POP3 empfangen.Nun möchte ich, dass sich Outlook auf meinem iPad mit der Version auf meinem...
Outlook.com 6. September 2024

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden: Kann man es einstellen, sodass die dateien die auf einem Konto installiert wurden auf dem anderen Windows Konto nicht angezeigt werden?
Games und Spiele 14. April 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Apps 3. Januar 2023

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend, ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
Windows Media Player 7. August 2017

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend, ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
Windows Media Player 4. Mai 2017
Wo sind die Standard Teambilder hin und warum werden auf verschiedenen Geräten immermal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.