Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem neuen Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anacunga, 18. Dezember 2024.

1. Anacunga
    Anacunga Gast

Mit dem neuen Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein. Schließt man den Editor, kommt keine Abfrage nach speichern; öffnet man ihn wieder, sind alle Tabs wieder da – auch nach einem Systemneustart. Irgendwo müssen diese Daten somit auf der Festplatte zwischengelagert werden. NB: in AppData ist von "Notepad++" o.ä. nirgendwo etwas zu finden – damit kann es also keinen Zusammenhang haben. In welcher Datei liegen diese Daten? Wo ist das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert? - Similar Threads - ungespeicherten Daten Windows

Forum Datum

Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein....
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein. Schließt man den Editor, kommt...
Apps 18. Dezember 2024

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?

Wo sind die ungespeicherten Windows-Editor v11.2407.9.0 in Windows 11 zwischengelagert?: Mit dem neuen Windows-Editor kann nicht mehr nur eine Text-Datei auf's mal geöffnet werden,, sondern es können fast beliebig viele Tabs nebeneinander offen sein. Schließt man den Editor, kommt...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Editor in Outlook Windows

Editor in Outlook Windows: Wenn man beim Editieren etwas ändert, dann entwickelt der Editor sein Eigenleben, was absolut nervend ist. Er markiert mehr als man will, und man muss dann verzweifelt versuchen ihn zielgenau...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Ungespeicherte Dateien wiederherstellen

Ungespeicherte Dateien wiederherstellen: Wie kann ich eine ungespeicherte Datei bei Word auf dem iPad wiederherstellen?
Microsoft Office 15. April 2021

Windows 7 Editor

Windows 7 Editor: Ich würde gerne die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in meinem Windows 7 Editor ändern und weiß nicht wie. Dieses permanente Weiß schlägt mir auf Dauer auf den Kopf und ist zudem absolut nicht...
Allgemeines 13. September 2019

Ungespeichertes Dokument verloren

Ungespeichertes Dokument verloren: Hallo Liebe office community Nach einem Absturz des Programmes ist mein Dokument nich mehr auffindbar. Ich habel leider vergessen zu speichern. Als ich word wieder geöffnet habe, hat es die...
Microsoft Office 28. November 2017
Wo sind die ungespeicherten Daten im Windows-Editor zwischengelagert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.