Wo sind meine Daten? Aufgabenliste

Diskutiere und helfe bei Wo sind meine Daten? Aufgabenliste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mann-O-Mann Microsoft. Anfang Oktober beim Update habt ihr meinen gesamten Rechner platt gemacht. Outlook war, wie gerade frisch gekauft. Programme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manni-Mammut, 15. Januar 2023.

1. Wo sind meine Daten? Aufgabenliste

Mann-O-Mann Microsoft. Anfang Oktober beim Update habt ihr meinen gesamten Rechner platt gemacht. Outlook war, wie gerade frisch gekauft. Programme waren weg. Nun bei diesem Update sind meine Adressen verschwunden. Wo sind die denn gelandet oder auch gelöscht? Warum kann ich die Aufgabenleiste nicht wieder nach unten schieben. Seit 20 Jahren ist die unten, ich will die nicht an der Seite. Gebt den Anwendern auch mal Gestaltugsspielraum und führt euch nicht wie Big Brother auf, der alles vorschreibt. Bin stinksauer! Gruß, Manni das mürrische Mammut

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage.
    Dieses Problem kann durch ein Update verursacht werden, das die Benutzeroberfläche von Outlook geändert hat. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    Können Sie mir bitte einen Screenshot Ihrer aktuellen Outlook-Version (Microsoft 365 oder andere Versionen) und der Outlook UI-Seite (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren) zur Verfügung stellen? Ich kann Ihnen helfen, die Benutzeroberflächeneinstellungen verschiedener Outlook-Versionen zu testen.
    Ich danke Ihnen für die enge Zusammenarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. HeinzWeixelbaum Win User

Tägliche Aufgabenlsite in OL 2013 anpassen

Hallo,

das funktioniert nur bei der Aufgabenliste, die seitlich angezeigt wird. Bei der "Täglichen Aufgabenliste" (die unten angezeigt wird) finde ich diese Möglichkeit nicht......
  4. JonasZimmermann Win User

Vorgangsliste verdrängt Aufgaben aus Kalender

Hi,

danke für den Tipp aber die tägliche Aufgabenliste, um welche es geht wird schon angezeigt. Ich habe mich hier eventuell etwas ungenau ausgedrückt.

Das Problem ist, dass in der täglichen Aufgabenliste nicht mehr (wie noch bis neulich) die Aufgaben angezeigt sondern die Sachen aus der Vorgangsliste angezeigt werden.

Ich weiß auch nicht ob diese Unterscheidung richtig ist aber im Bereich Aufgaben. Gibt es die Vorgangsliste (markiert mit einer roten Fahne) und die Aufgaben.

Bis neulich waren halt noch die Items welche als Aufgaben definiert sind in der täglichen Aufgabenliste, jetzt erscheinen dort aber die Items der Vorgangsliste.
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

separate Aufgabenliste

Okay.

jetzt hab ich einen neuen Kalender angelegt "Kalender für Funktion 1".

In Outlook 365 finde ich den Kalender kurze Zeit später auch.

jetzt bräuchte ich zu dem Kalender noch einen Aufgabenliste wie beim Standard-Kalender. Unter den Aufgaben in Outlook.com kann ich leider Keine eigene Aufgabenliste erzeugen, wie ich unter outlook.com - Kalender einen neuen Kalender angelegt habe.

Dann würde mir (hoffentlich) in Outlook 365 sowohl der Kalender als auch die Aufgabenliste angezeigt und ich wäre glücklich :)

Danke für den Hinweis.
  6. M.7 Win User

Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

Hallo Augustine,

Ich versuche den Sachverhalt noch einmal anders zu beschreiben:

1. Eine Email landet regulär im Posteingang. Es greifen keine FIlterregeln.
    2. Die Nachricht wird gelesen und mit Hilfe der Option "Zur Nachverfolgung" mit "Kein Datum" oder "Heute" markiert. Die Email taucht entsprechend in der
      Aufgabenliste auf.
    3. Ich nehme die EMail und verschiebe diese in einen Ordner unter Persönlicher Ordner.
    4. Die Email ist jetzt nicht mehr in der Aufgabenliste gelistet. Die EMail befindet sich im
      Persönlichen Ordner und ha tnach wie vor die Markierung, taucht aber wie beschrieben nicht mehr in der
      Aufgabenliste auf.

Was kann ich tun, damit diese EMail auch nach ihrer Verschiebung in der Aufgabenliste angezeigt wird?

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind meine Daten? Aufgabenliste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo sind meine Daten? Aufgabenliste - Similar Threads - Daten Aufgabenliste

Forum Datum

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive

Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive: Hallo zusammen,ich habe Office 365 installiert, und dabei hat OneDrive for Business über meine Schullizenz automatisch begonnen, meine Daten zu synchronisieren.Dabei ist mir leider erst später...
Microsoft Office Gestern um 21:33 Uhr

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
Apps Sonntag um 21:12 Uhr

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
Games und Spiele Sonntag um 21:12 Uhr

Alle Daten im one drive verschwunden

Alle Daten im one drive verschwunden: Mein one-drive Speicher ist leer, alle Daten auf meinem Computer nicht mehr vorhanden.Wie ich heute feststellen musste, fehlen mir nahezu alle Daten, die älter als ca 5 Monate sind, ganze...
Microsoft Office Sonntag um 19:52 Uhr

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office 29. April 2025

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten: Windows wurde in den Ursprungszustand gesetzt Fall-Nr.: 707422 3580 gesetzt, da eine Funktion nicht aisgeführt werdennkonnte.Jetzt sin die Dateien in der Chronik nicht mehr vorhanden.
Games und Spiele 29. April 2025

Wo sind meine Daten? Aufgabenliste: Mann-O-Mann Microsoft. Anfang Oktober beim Update habt ihr meinen gesamten Rechner platt gemacht. Outlook war, wie gerade frisch gekauft. Programme waren weg. Nun bei diesem Update sind meine...
Microsoft Office 15. Januar 2023
Wo sind meine Daten? Aufgabenliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.