Wo sind meine gelöschten Fotos

Diskutiere und helfe bei Wo sind meine gelöschten Fotos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe meine Fotos versehentlich gelöscht bei onedrive.Wie kann ich sie wieder hochladen und wo sind sie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBendig, 18. August 2024.

1. Wo sind meine gelöschten Fotos

habe meine Fotos versehentlich gelöscht bei onedrive.Wie kann ich sie wieder hochladen und wo sind sie?

2. Klondyke66 Win User

OneDrive App Orte

Hallo Tim es sind Orte von gelöschten Fotos.
  3. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,

1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

Danke nochmals!

Grüße,
    Alex
  5. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert dieser Tipp auch nicht. Der Upload wird zwar neu gestartet, aber es werden nur neue Fotos hochgeladen. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen, auch wenn diese gelöscht wurden. Ein manuelles Hochladen ist aber, wie bereits erwähnt, leider aufgrund der Anzahl an Fotos nicht möglich.
    Ich hoffe, es gibt noch eine andere Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Alex
  6. gotonaph Win User

Picture Manager: Fotos bei Umbenennen gelöscht

Bitte um dringende Hilfe: Nach dem Umbenennen im Microsoft Office Picture Manager sind alle meine 360
    Fotos von einer Urlaubsreise unauffindbar verschwunden (gelöscht ?? - wohin ??) - nur ein kläglicher Rest von 4 Fotos ist noch da. Leider finde ich in keinem Forum eine Lösung, obwohl das Probem anscheinend auch schon bei anderen aufgetreten ist
    und somit bekannt sein dürfte.

Wer kann mir helfen?

(Office 2010, Produkt ID 14.0.6029.1000)

(Bei der Beschlagwortung/Themen-Auswahl finde ich leider nicht das Thema Picture Manager - ich hoffe, meine Frage erreicht trotzdem einen kompetenten Ansprechpartner !)
    Hatte eben exakt dasselbe Problem und konnte es mit "Recuva" lösen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

funktionierte hervorragend! Von 120 Fotos konnte ich 108 retten!

Wünsche gutes Gelingen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo sind meine gelöschten Fotos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo sind meine gelöschten Fotos - Similar Threads - gelöschten Fotos

Forum Datum

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht

Beim löschen von Fotos auf dem Handy werden sie auch auf OneDrive gelöscht: Guten Tag,ich habe mein Samsung Galaxy A55 mit OneDrive verbunden um meine Fotos von der Samsung Gallery zu sichern, das hat bis jetzt auch super geklappt, ich habe mit dem Handy ein Foto gemacht...
Microsoft Office 30. März 2025

Warum wird seit kurzem beim bearbeiten von Fotos der Aufnahmeort des Fotos gelöscht?

Warum wird seit kurzem beim bearbeiten von Fotos der Aufnahmeort des Fotos gelöscht?: Wenn ich unter Windows 11 in der Fotoanzeige meine Fotos bearbeite wird seit kurzem beim Speichern des Fotos der Aufnahmeort gelöscht und kann auch nicht mehr manuell wieder eingefügt werden. Das...
Apps 30. Januar 2025

Warum wird seit kurzem beim bearbeiten von Fotos der Aufnahmeort des Fotos gelöscht?

Warum wird seit kurzem beim bearbeiten von Fotos der Aufnahmeort des Fotos gelöscht?: Wenn ich unter Windows 11 in der Fotoanzeige meine Fotos bearbeite wird seit kurzem beim Speichern des Fotos der Aufnahmeort gelöscht und kann auch nicht mehr manuell wieder eingefügt werden. Das...
Games und Spiele 30. Januar 2025

OneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werden

OneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meinen OneDrive Speicher nicht löschen.Was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen ***moved from Outlook / Windows / New Outlook for Windows / For private use***
Microsoft Office 9. Januar 2025

OneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werden

OneDrive Daten bzw. Fotos können nicht gelöscht werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meinen OneDrive Speicher nicht löschen.Was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 8. Januar 2025

Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.

Alle Fotos von Handy per OneDrive gelöscht. Papierkorb leer.: Nachdem ich per OneDrive Fotos gelöscht habe, sind diese ebenfalls auf dem Handy weg und im Papierkorb ist nichts zu finden. Wie bekomme ich die Fotos und Videos wieder zurück?
Microsoft Office 3. August 2024

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar

Gelöschte Fotos im Papierkorb nicht identifizierbar: Gelöschte Fotos werden zwar im Papierkorb angezeigt, jedoch kann man diese nicht öffnen, sodass man umbeabsichtigt gelöschte Fotos nicht identifizieren kann…Woran liegt das?? Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Juli 2024
Wo sind meine gelöschten Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.