Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene...
Diskutiere und helfe bei Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wo speichert das Surface Pro 8 die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Ich finde sie nirgends. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Son Will, 11. September 2024.
Thema:
Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene... - Surface
Die Seite wird geladen...
Wo speichert das Surface die Fotos, die ich mit der Frontkamera mache? Unter "eigene... - Similar Threads - speichert Surface Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschiebenEigene Dateien Fotos/Bilder von eigene Dateien in Fotos verschieben: Hallo,ich bin leider nicht so der Profi. Habe meine Fotos von meinem alten Laptop gesichert und nun die Bilder mit Unterordner auf Onedrive gesichert. Habe das früher so gemacht: 2023-01-15 Urlaub...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2024 |
Frontkamera umstellen um Fotos aufzunehmenFrontkamera umstellen um Fotos aufzunehmen: Hallo, ich schaffe es nicht bei meinem Surface Laptop Go 2 die Frontkamera zu drehen um dann Fotos aufzunehmen.Bitte Hilfe! Danke.
|
Surface | 10. Juni 2023 |
Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?Wo speichert der Surface 7 Pro die Kamera Fotos ?: Hallo, wenn ich mit der eingebauten Kamera Surface Fotos oder Videos schieße. Wo werden diese standardmäßig abgelegt ? Ich kann in der Kamera APP auch keinen Speicherort ablesen ´.Gruß, mainze
|
Surface | 5. Dezember 2021 |
Surface Pro FrontkameraSurface Pro Frontkamera: Hallo alle zusammen.
Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Frontkamera bei meinem Surface Pro. Und zwar fehlt bei mir das Zeichen um von der Rückkamera auf die Frontkamera zu wechseln. Seit...
|
Surface | 7. September 2020 |