Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ygoe, 1. September 2023.

1. ygoe
    ygoe Gast

Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm gespeichert hatte und nicht als separate .rdp-Datei. Die Festplatte des alten Systems habe ich hier, ich kann also auf Dateien und die Registry zugreifen. Aber wo finde ich die im RDP-Client gespeicherten Ziele? Im Web habe ich nichts dazu gefunden.Konkret geht es um die IP-Adresse eines der Ziele, sowie die Einstellungen zum Einbinden lokaler Laufwerke. Das wäre jetzt mühsam, alles wieder neu zu erforsc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen? - Similar Threads - speichert RDP Client

Forum Datum

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht: Hallo, ich habe heute versucht, meine Mailkonten auf dem neuen Outlook einzurichten. Bei jedem Neustart von Outlook fragt mich Outlook nach den Paswörtern. Outlook speichert diese nicht. Auch die...
Outlook.com 24. November 2024

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen

Outlook new speichert nicht geänderte Sprach, Zeitzonen und andere Einstellungen: nach jedem hochladen von outlook ändert es die Sprache Zeit und Datumeinstellung und die Zeitzone auch schon neu installiert
Outlook.com 21. November 2024

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Apps 7. Januar 2024

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!

Personalisierung >Hintergrundbild Einstellungen speichert sich nicht!: Grüße,ich habe ein Problem, ich muss bei mir das Hintergrundbild immer wieder neu anpassen für den Deskop. Alle 2 oder 3 Tage muss ich immer wieder bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm...
Games und Spiele 1. September 2023

RDP Bandbreite

RDP Bandbreite: Hallo,per VPN Client habe ich gesehen das meine RDP Sitzung ca. 3 mbytes/s anzeigt und beim Word scrollen ca. 300-400 kilobytes/s. 1920x1080 15 Bit Farbe Der Taskmanager graph sprang auch auf 32...
Games und Spiele 7. März 2023

Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client

Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Win 7 Prof Clients von aussen über VPN erreichbar. Bis auf einen einzelnen PC. Er selbst kann Verbindungen aufbauen aber zu ihm ist es nicht...
Allgemeines 19. März 2017
Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.