Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie...
Diskutiere und helfe bei Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage: Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie importieren von einem anderen PC ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TelmiSamSing, 22. September 2024.
Thema:
Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie... - Similar Threads - speichert Office365 Autokorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Ich möchte im neuen Outlook Autokorrektur-Einträg erstellen, kann diese Funktion aber nicht finde.
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
word speichert nichtword speichert nicht: Hallo,office 365 treibt mich noch zum Wahnsinn. Aus heiterem Himmel war es mir nicht mehr möglich, gespeicherte Dateien zu verändern bzw. die Änderungen zu speichern. Dabei schließt sich das...
|
Microsoft Office | 14. April 2022 |
Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellenOffice 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen: Guten Tag, seit heute ist es mir nicht mehr möglich, eine neue Autokorrektur einzugeben. Ich markiere das Wort, gehe auf Autokorrektur und schon stürzt mir Word ab. Hat jemand eine Idee, woran das...
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
Word AutokorrekturWord Autokorrektur: Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Word-Autokorrektur, zu dem ich im Netz leider nichts finde. Ich wäre sehr dankbar, wenn hier jemand Rat wüsste. Wenn ich zum Beispiel "ihm"...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
AutoKorrektur WordAutoKorrektur Word: Hallo,
ich habe ein Problem, zu dem ich im Internet noch keine Lösung gefunden habe. Und zwar geht es um die AutoKorrektur, aber nicht darum, sie abzuschalten, sondern gerade dazu, sie zum...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
Word speichert nichtWord speichert nicht: Umgebung: Office 365, Surface Pro, alle Updates
Wenn ich eine Datei in Word als Worddokument speichern möchte, schließt sich mit dem Klick auf "Speichern" das Fenster. Die Datei wird nicht...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Autokorrektur in WordAutokorrektur in Word: Hallo,
wie kann ich die Großschreibung in der neuen Textzeile abstellen, die automatisch am Zeilenanfang erscheint? (Office 2016)
Danke für jede Hilfe.
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |