Wo speichert outlook die Kontakte?

Diskutiere und helfe bei Wo speichert outlook die Kontakte? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, in welchem Ordner speichert Outlook die Kontakte? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von radlermc, 6. Februar 2024.

1. radlermc
    radlermc Gast

Wo speichert outlook die Kontakte?

Guten Tag, in welchem Ordner speichert Outlook die Kontakte?

2. AndreasHeil Win User

Was passiert mit Kalendereinträgen und Erinnerungen aus Outlook beim Upgrade von XP auf Windows 7 ?

Hi,

Wo speichert Microsoft Office Outlook 2007 meine Informationen und Konfigurationen?
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/wo-speichert-microsoft-office-outlook-2007-meine-informationen-und-konfigurationen-HP010066914.aspx?CTT=1

Ich hatte ja bereits erwähnt, das es eben nicht ganz trivial ist. Es kommt darauf an, "was" einem wichtig ist.
    In der PST-Datei sind alle Kontakte, alle Kalendereinträge und alle Emails enthalten, sofern die Standardkonfiguration vorgenommen worden ist. Aber eben nicht Kategorien, ggf. erstellte Formulare, Benutzereinstellungen o.ä.

Viele Grüße
    Andreas
  3. Santa L. Helper Win User

Outlook 2013 - Kontakte bearbeiten????

Sorry die Anleitungen waren für Outlook 2010.

zu 2.: den Vorgeschlagene Kontakte Ordner gibt es unter Outlook 2013 wohl nicht mehr, aber scheinbar ein Add-In das diese Aufgabe übernimmt:

http://www.mailhilfe.de/beitrag-vorgeschlagene-kontakte-ordner-fehlt-oder-speichert-nicht-neuer-adressen-in-outl-3877-html

zu 1.: Start->Username nicht in outlook sondern in deinem Windows suchen.

Allerdings existiert in Outlook 2013 die Funktion "Import Internet Mail and Addresses" nicht mehr, deswegen kann diese Anleitung nicht mehr umgesetzt werden.

Eventuell hast du ja zugriff auf Outlook 2010 und kannst deine Adressen dort und dann per PST anschliessend in 2013 importieren.

Ich hoffe zumindest Punkt 1 hilft dir weiter.

VG,

Santa
  4. Thomas Löwe Win User

Systemfehler 0xe06d7363

Hallo Ute,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Outlook speichert die Daten (Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails u.a.) ausschließlich in eine PST-Datei.

Welche Dateigröße weisen deine PST-Dateien auf?

Bitte sichere die PST-Dateien.
  5. Hannes999 Win User

Outlook, Kontakte, speichern

Servus Pauline,

Outlook.EXE wurde nicht mehr angezeigt, aber Outlook speichert jetzt die Kontakte, keine Ahnung warum. Wo sehe ich in welchen Ordner die Daten gespeichert werden? Dann habe ich noch zwei Fragen:

-bei der Gesamtübersicht meiner Kontakte, schreibt er mir immer den Vornamen zuerst!!!!

-ich würde gerne wenn ich bei Edge auf die Startseite komme und wenn ich ein neues Tab öffne Google haben, hast du eine Idee wie das funktioniert.

Liebe Grüße Hannes
  6. LH_019 Win User

(Wie) Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?

Guten Morgen,Bitte schaue Dir einmal diese Artikel an:Hinzufügen eines AdressbuchesVerwalten der EmpfängervorschlägeFreue mich auf Deine Rückmeldung.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft 365 Support Agent
    Hallo, vielen dank für deine Antwort.
    Eine globale Adressliste (GAL) haben wir bereits eingebunden in Outlook. Mir geht es wirklich um die Kontakte, die jeder individuell in seinem Outlook unter 'Meine Kontakte' speichert.
    Der zweite Artikel grenzt nochmal gut ab, welche Kontakte in der Empfängerzeile angezeigt werden.
    Ich verstehe hier nur nicht, dass wenn ich auf 'Namen überprüfen' gehe, ich nicht an mein persönliches Adressbuch komme. Es werden immer nur die Kontakte aus der GAL angezeigt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo speichert outlook die Kontakte? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wo speichert outlook die Kontakte? - Similar Threads - speichert outlook Kontakte

Forum Datum

Outlook speichert gesendete Mails nicht

Outlook speichert gesendete Mails nicht: Outlook speichert gesendete Mails nichtHabe alle Selbsthilfen ausprobiert. Hat leider nichts geholfen.
Outlook.com 29. Januar 2025

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht

Outlook new speichert Passwörter und Einstellungen nicht: Hallo, ich habe heute versucht, meine Mailkonten auf dem neuen Outlook einzurichten. Bei jedem Neustart von Outlook fragt mich Outlook nach den Paswörtern. Outlook speichert diese nicht. Auch die...
Outlook.com 24. November 2024

Outlook speichert filter nicht. Ich habe gmail in outlook hinzugefügt und dort wird nach...

Outlook speichert filter nicht. Ich habe gmail in outlook hinzugefügt und dort wird nach...: Hat jemand eine idee was ich noch versuchen kann damit der filter netlich gespeichert wird. früher hat es funktioniert dann hab ich mal eine bestimmte mail gesuch, schnell den filter geändert auf...
Outlook.com 12. Juli 2024

Outlook Postausgang speichert nicht

Outlook Postausgang speichert nicht: Servus zusammen, ich habe gestern Microsoft Office 2019 auf meinen W10 Laptop installiert. Der E-Mail Ausgang und eingang über Outlook funktioniert ohne Probleme, leider speichert er nicht im...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Outlook speichert Login von Gmail nicht

Outlook speichert Login von Gmail nicht: Guten Tag, Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass Outlook bei jedem Start mehrfach nach meinem Gmail Passwort fragt. Das Konto habe ich bereits mehrfach neu eingerichtet und ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Outlook speichert Exchange-Passwort nicht

Outlook speichert Exchange-Passwort nicht: Hallo, seit neuestem und auf einmal, ohne dass ich irgendwelche Updates installiert hätte oder sonst etwas verändert hätte, speichert Outlook 365 das Passwort meines Exchange-Accounts (liegt...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Outlook 2016 speichert zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse nicht richtig

Outlook 2016 speichert zwei Kontakte mit einer gemeinsamen Emailadresse nicht richtig: Ich kann Ehepaare, welche ich zwar als einzelne Kontakte gespeichert habe, und die jeweils eine eigene und eine gemeinsame Emailadresse besitzen, nicht in Outlook 2016 in einer Gruppe speichern....
Microsoft Office 9. September 2017
Wo speichert outlook die Kontakte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.