wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...

Diskutiere und helfe bei wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm RABE FERCHAU, 12. Mai 2023.

1. wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...

Moin,wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?

2. Bernd P. Win User

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte?

Ich nehme mal an, dass mit OneNote 10 eigentlich OneNote für Windows 10 gemeint ist.
    Die Antwort ist: geht nicht.
    Man kann aber mit OneNote aus Office eine A4 Seite einrichten und als Vorlage für den aktuellen Abschnitt festlegen. Dann funktioniert es auch mit dem anderen OneNote.
    Bernd
  3. HerbertAT Win User

OneNote Seite einrichten

OneNote2016 ist Teil von Office. Kannst Du also nur installieren wenn Du ein Office Paket hast.

OneNote-App ist die kostenlose abgespeckte App Version davon.

In OneNote 2016 ist es über" Einfügen" -" Seitenvorlagen" möglich eine bestimmte Vorlage auszuwählen bzw. ein Seitenformat vor einzustellen.

Über Ansicht - Papierformat ist das Format einer Seite änderbar.

Nachtrag:

Kleiner Tip - Wenn Du am PC über die Desktopanwendung verfügst, in der Desktopanwendung ein Kapitel erstellen und dann das Seitenformat auf A4 einstellen, nach der Aktualisierung werden in der OneNote App in diesem Kapitel neue Seiten auch im A4 Format
    hinzugefügt. Aber nur in diesem Kapitel!
  4. MyCommunityUser Win User

Auf PC erstellte Excel Tabellen auf Mac übernehmen

Stelle im Mac im Druckdialog auf Seitenformat A4 und auf
    Anpassen 1 Seite breit das Feld bei hoch lass frei.

Evtl. gibt es auch beim Drucker noch eine Option automatisch von Letter auf A4 zu skalieren; das hängt aber vom Druckertreiber ab, ob es das gibt.
  5. SWischner Win User

Großschreibung nach Punkt deaktivieren

Nee, hat er nicht. So hässlich ist das nämlich nur bei OneNote 2010, wo ich den Schreibtisch samt Monitor hochkant stellen muss, damit ich die Bezeichnungen lesen kann :)
  6. VanessaPW Win User

Onenote 2016

Vielen lieben Dank, hat geklappt :))

Eine letzte Frage noch, wenn ich mir das Seitenformat auf A4 einstelle, um die Möglichkeit zu haben es später auch auszudrucken, zeigt er mir pro Seite auch tatsächlich nur eine Seite. Ist es möglich mehrere Seiten untereinander zu erstellen oder muss ich
    immer eine komplett neue Seite ertstellen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant... - Similar Threads - stelle OneNote Seitenformat

Forum Datum

OneNote A4 Seite auf dem Bildschirm Zentrieren?

OneNote A4 Seite auf dem Bildschirm Zentrieren?: Wie genau kann ich meine Seite auf dem Bildschirm zentrieren?Hat da jemand eine Idee?Würde mich sehr über Antworten freuen!
Microsoft Office 21. November 2023

Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote

Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote: Hallo, kann ich den Titel in Onenote an eine andere Stelle auf der Seite vetschieben ?Gruß, mainze
Microsoft Office 22. September 2023

Fortlaufende A4 Seiten OneNote

Fortlaufende A4 Seiten OneNote: Hallo, ich wollte Fragen, ob es mittlerweile eine Lösung dafür gibt, fortlaufende A4 Seiten bei One Note einzufügen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit OneNote und nutze es mit meinem...
Microsoft Office 21. März 2021

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen

Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4 stellen. Leider ist das anscheinend nicht mehr...
Microsoft Office 27. September 2020

2 Seiten auf einer A4 Seite

2 Seiten auf einer A4 Seite: Hallo, Ihr Retter, linke Seite die Originalsprache, rechte Seite die Übersetzung: Es geht um einen zweisprachigen Roman. Auf dem Bildschirm erscheinen dann beide Seiten im Querformat, und das...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Mac / iPad Seitenformat A4

Mac / iPad Seitenformat A4: Hallo Ist Notizen-Seitenformat A4 für mac/ipad Nutzer nicht einstellbar?.....
Microsoft Office 3. September 2017

A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite

A4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite: Guten Tag Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann: Seit rund 2 Jahren abeite ich schon mit meinem...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.