wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant...
Diskutiere und helfe bei wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant oder quer haben möchte? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm RABE FERCHAU, 12. Mai 2023.
Thema:
wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wo stelle ich für OneNote 10 das Seitenformat ein, A4 usw. und ob man die Seite hochkant... - Similar Threads - stelle OneNote Seitenformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote A4 Seite auf dem Bildschirm Zentrieren?OneNote A4 Seite auf dem Bildschirm Zentrieren?: Wie genau kann ich meine Seite auf dem Bildschirm zentrieren?Hat da jemand eine Idee?Würde mich sehr über Antworten freuen!
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in OnenoteVerschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote: Hallo, kann ich den Titel in Onenote an eine andere Stelle auf der Seite vetschieben ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Fortlaufende A4 Seiten OneNoteFortlaufende A4 Seiten OneNote: Hallo,
ich wollte Fragen, ob es mittlerweile eine Lösung dafür gibt, fortlaufende
A4 Seiten bei One Note einzufügen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit OneNote und nutze es mit meinem...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Das Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellenDas Seitenformat von OneNote in Office 365 / UWP App auf DIN A4 stellen: Hallo miteinander,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich möchte gerne das Papierformat im Office 365 OneNote oder der UWP App gerne auf DIN A4 stellen.
Leider ist das anscheinend nicht mehr...
|
Microsoft Office | 27. September 2020 |
2 Seiten auf einer A4 Seite2 Seiten auf einer A4 Seite: Hallo, Ihr Retter,
linke Seite die Originalsprache, rechte Seite die Übersetzung: Es geht um einen zweisprachigen Roman. Auf dem Bildschirm erscheinen dann beide Seiten im Querformat, und das...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
Mac / iPad Seitenformat A4Mac / iPad Seitenformat A4: Hallo
Ist Notizen-Seitenformat A4 für mac/ipad Nutzer nicht einstellbar?.....
|
Microsoft Office | 3. September 2017 |
A4 Seite hinzufügen / endlose A4 SeiteA4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite: Guten Tag
Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann:
Seit rund 2 Jahren abeite ich schon mit meinem...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |