Wo stelle ich Tastaturshortcuts ein/ verhindere, dass Windows-eigene Tastaturshortcuts eine...

Diskutiere und helfe bei Wo stelle ich Tastaturshortcuts ein/ verhindere, dass Windows-eigene Tastaturshortcuts eine... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da ich beim Windows-eigenen Snapping-Tool keine Möglichkeit habe, einen Screenshot gleich abspeichern zu lassen sondern nur "in die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tontaube3, 5. Januar 2024.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

Wo stelle ich Tastaturshortcuts ein/ verhindere, dass Windows-eigene Tastaturshortcuts eine...

Hallo,da ich beim Windows-eigenen Snapping-Tool keine Möglichkeit habe, einen Screenshot gleich abspeichern zu lassen sondern nur "in die Zwischenablage", verwende ich Greenshot.Dort habe ich als Shortcut die Drucktaste auf "Bereich abfotografieren" gelegt - und es speichert gleich die Datei als jpg.Seit Win 11: Das Windows-eigene Snapping Tool "beansprucht" aber diese Taste, so das dass schlechtere Tool ausgeführt wird.Wo kann ich dies ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo stelle ich Tastaturshortcuts ein/ verhindere, dass Windows-eigene Tastaturshortcuts eine... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wo stelle ich Tastaturshortcuts ein/ verhindere, dass Windows-eigene Tastaturshortcuts eine... - Similar Threads - stelle Tastaturshortcuts verhindere

Forum Datum

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?: Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?
Outlook.com 18. April 2024

Wie kann ich verhindern, dass sich das Fenster in Windows 11 abdunkelt?

Wie kann ich verhindern, dass sich das Fenster in Windows 11 abdunkelt?: Welche Einstellung muss man vornehmen, damit sich das geöffnete Fenster in Windows 11 auf einem Asus Zenbook nicht abdunkelt?
Apps 11. Januar 2024

Wie kann ich verhindern, dass sich das Fenster in Windows 11 abdunkelt?

Wie kann ich verhindern, dass sich das Fenster in Windows 11 abdunkelt?: Welche Einstellung muss man vornehmen, damit sich das geöffnete Fenster in Windows 11 auf einem Asus Zenbook nicht abdunkelt?
Games und Spiele 11. Januar 2024

Wo stelle ich Tastaturshortcuts ein/ verhindere, dass Windows-eigene Tastaturshortcuts eine...: Hallo,da ich beim Windows-eigenen Snapping-Tool keine Möglichkeit habe, einen Screenshot gleich abspeichern zu lassen sondern nur "in die Zwischenablage", verwende ich Greenshot.Dort habe ich als...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
Apps 27. Juli 2023

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst

Wie verhindere ich, dass Windows die Lautstärke automatisch anpasst: "Sehr Geehrter Microsoft Support, ich verwende Windows 11 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, was jedoch nicht geholfen hat. Anschließend habe ich die erweiterten Einstellungen überprüft...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Excel 2016 Tastaturshortcut

Excel 2016 Tastaturshortcut: Hallo, ich habe ein komisches Phänomen - komisch, weil auf einmal etwas nicht klappt, was sonst immer geklappt hat. Ich habe eine kleine Excel Übersicht, drei Spalten, fünf Zeilen. Es ist...
Microsoft Office 10. März 2019
Wo stelle ich Tastaturshortcuts ein/ verhindere, dass Windows-eigene Tastaturshortcuts eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.