Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht
Diskutiere und helfe bei Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Seitenanzahl einfügen möchte sieht das so aus "2-- 8 -". Ich bekomme das nicht weg. Wo kann ich einstellen, dass die Seitenanzahl wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chiara Selig, 5. Februar 2024.
Thema:
Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht - Similar Threads - stellt Seitenanzahl aussieht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...: Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht wie bei Windows 10 ?
|
Apps | 23. August 2024 |
Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...: Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht wie bei Windows 10 ?
|
Games und Spiele | 23. August 2024 |
Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?: Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?
|
Outlook.com | 18. April 2024 |
Seitenanzahl lässt sich nicht einfügenSeitenanzahl lässt sich nicht einfügen: Seitenanzahl lässt sich nicht einfügenOffice inaktiv schreib das es ist keine Verbindung zur Vorlage gibt. Neustart bringt nichts. Office neu installiert bringt auch nichts. Manuell Eingabe macht...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 MonitoreSurface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die...
|
Surface | 17. Juli 2023 |
Seitenanzahl plus 1 in FußzeileSeitenanzahl plus 1 in Fußzeile: Liebe Community,ich versuche seit geraumer Zeit in der Fußzeile die Seitenanzahl plus 1 einzufügen.Sprich:Erste Seite: Seite 1 von 2Zweite Seite: Seite 2 von 3Dritte Seite: Seite 3 von 4etc.Gibt...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Surface Book 2 und Windows 8Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem:
LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
|
Surface | 6. Oktober 2018 |