Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht

Diskutiere und helfe bei Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Seitenanzahl einfügen möchte sieht das so aus "2-- 8 -". Ich bekomme das nicht weg. Wo kann ich einstellen, dass die Seitenanzahl wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chiara Selig, 5. Februar 2024.

1. Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht

Wenn ich eine Seitenanzahl einfügen möchte sieht das so aus "2-- 8 -". Ich bekomme das nicht weg. Wo kann ich einstellen, dass die Seitenanzahl wieder normal aussieht?

2. Black-Lei Win User

Nach erworbenem Produkt neu kaufen?

Nur so als Hinweis:

ganz so einfach ist das mit dem KFZ Brief auch nicht. Da muss immerhin eine eidesstattliche Versicherung abgegeben werden. Und, ich zitiere hier mal:

Ist Ihr Fahrzeugbrief abhandengekommen, wird ein Finder (oder ein Dieb) nicht automatisch zum neuen Besitzer des Fahrzeugs. So ist die Zulassungsbescheinigung Teil 2 zwar eine verwaltungsrechtliche Urkunde, jedoch kein Nachweis über einen Besitzanspruch.
    Sie dient vielmehr nur als Absicherung.

Hier stellt sich die Frage, wie das mit dem Key von Microsoft aussieht, bzw der DVD mit dem aufgedruckten Key. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was da genau in den Lizenz Bedingungen steht bzw. wie die Rechtslage aussieht.

Viel Glück mit dem Microsoft Support. Ich hatte dort bisher nur mit netten Menschen zu tun und hoffe jetzt mal, dass das bei dir auch so sein wird ;)

Gruß

Michael
  3. G.O.Tuhls Win User

Nach erworbenem Produkt neu kaufen?

Hier stellt sich die Frage, wie das mit dem Key von Microsoft aussieht, bzw der DVD mit dem aufgedruckten Key. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was da genau in den Lizenz Bedingungen steht bzw. wie die Rechtslage aussieht.
    Wer liest schon die EULA ...

Gruß

G.O.
  4. Sebastian_z2 Win User

Problem mit Office überschriften

Den einzigen Erfolg den ich erzielen konnte ist, dass meine Nummerierung neu so aussieht

1. Überschrift 1

2. Überschrift 1

1.1 Überschrift 2

1.2 Überschrift 2
  5. Donau-Ries-Gebäuder Win User

Outlook 2013 Imap

Hallo, ja jetzt haben wir April 2014 und es funktioniert immer noch nicht!!!

Ich habe den Eindruck es wird nicht verstanden was wir bemängeln. Also, wenn in von PC 1 eine Nachricht schreibe, dann kann ich diese nur im sent-Ordner auf PC 1 lesen. Wenn ich auf meinen PC 2 gehe und dort von wo auch immer ich diese gesendete Nachricht
    noch einmal einsehen möchte, ist das nicht möglich, da sie dort nicht erscheint!

Dies kann in Outlook 2013 nicht mehr eingerichtet werden so wie in 2010!!

Es stellt sich also die Frage was wurde in 2013 verbessert, oder ist es ein Trugschluss wenn wir Nutzer davon ausgehen, dass eine neuere Software Verbesserungen haben sollte?

Wie es aussieht kann das Microsoft nicht, kein Problem es gibt ja noch ANDERE.

Gruß
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

PDF - Gliederung enthält doppelte Einträge nach Export

Hallo,

mit Gliederung meinst du offenbar die Absätze, die im Navigationsbereich angezeigt werden.

Das heißt ja nicht unbedingt, dass sie auch ins Inhaltsverzeichnis übernommen werden. Aber
    letztlich ist es das Inhaltsverzeichnis, das in die PDF-Datei übernommen wird.

Darum stellt sich für mich die Frage, wie das Inhaltsverzeichnis deines Dokuments aussieht - der Navigationsbereich ist eher uninteressant.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht - Similar Threads - stellt Seitenanzahl aussieht

Forum Datum

Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...

Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...: Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht wie bei Windows 10 ?
Apps 23. August 2024

Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...

Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht...: Wie kann ich den Explorer bei Windows 11 so einstellen, dass er funktioniert und aussieht wie bei Windows 10 ?
Games und Spiele 23. August 2024

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?: Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?
Outlook.com 18. April 2024

Seitenanzahl lässt sich nicht einfügen

Seitenanzahl lässt sich nicht einfügen: Seitenanzahl lässt sich nicht einfügenOffice inaktiv schreib das es ist keine Verbindung zur Vorlage gibt. Neustart bringt nichts. Office neu installiert bringt auch nichts. Manuell Eingabe macht...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore

Surface Pro 8 - 2 zusätzliche 2 Monitore: Hallo!Ich habe ein Surface Pro 8 und dieses hängt an einem Surface Dock 1.Am Surface Dock sind zwei FullHD Monitore per MiniDP am Dock und DP an den Monitoren angeschlossen.Ich würde nun gerne die...
Surface 17. Juli 2023

Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile

Seitenanzahl plus 1 in Fußzeile: Liebe Community,ich versuche seit geraumer Zeit in der Fußzeile die Seitenanzahl plus 1 einzufügen.Sprich:Erste Seite: Seite 1 von 2Zweite Seite: Seite 2 von 3Dritte Seite: Seite 3 von 4etc.Gibt...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Surface Book 2 und Windows 8

Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem: LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
Surface 6. Oktober 2018
Wo stellt man die Seitenanzahl ein, dass sie nicht so "2-- 8 -" aussieht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.