wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert?
Diskutiere und helfe bei wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort.Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst August Scheuer, 12. Juni 2024.
Thema:
wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert? - Similar Threads - Onenote gemachten Fotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos können nicht gespeichert werdenFotos können nicht gespeichert werden: Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe angezeigt ich soll auf Kameraupload gehen....
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
onedrive - Fotos werden automatisch gespeichertonedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo
wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ?
Danke vielmals, lg Roswitha
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichertWo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander,
wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert".
Wohin...
|
Apps | 24. April 2020 |
Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichertWo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander,
wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert".
Wohin...
|
Microsoft Office | 24. April 2020 |
Abspeichern der mit OneNote gemachten Bilder in "Fotos" verhindernAbspeichern der mit OneNote gemachten Bilder in "Fotos" verhindern: Hallo liebe ON-Forum Mitglieder,
ich habe mit meinem Office365-Account die zugängliche OneNote Software auf meinen Mac und auf mein iPhone geladen.
Mir gefällt nicht, dass die mit OneNote...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud": Hallo,
ich hatte früher ein Microsoft Telefon und dazu ein outlook Konto.
Wenn ich mir ein neues Windowsfone geholt habe, konnte ich mich bei outlook anmelden und meine Daten, wie Kontakte,...
|
Outlook.com | 2. Juli 2018 |
fotos von handy auf pcfotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
|
Allgemeines | 23. November 2017 |