wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert?

Diskutiere und helfe bei wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort.Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst August Scheuer, 12. Juni 2024.

1. wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert?

Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort.Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto schieße über das Kamerasymbol und direkt einfüge wo wird dieses Bild auf dem Handy gespeichert? Und kann ich dieses als Bild Exportieren?danke für eine kurze Infound schönes GrüßeE.A. Scheuer

2. Dani Eggenberger Win User

OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

Die Fotos stammen ursprünglich vom Rechner, aber ich habe sie in OneNote vom Rechner herauf geladen. Ursprünglich konnte ich die Bilder in OneNote ja auch sehen und anfänglich hat alles gut geklappt.

Folgendes habe ich unterdessen noch heraus gefunden:

Wenn ich vom Tablet in die Cloud von OneDrive einlogge und dann OneNote Online öffne, dann kann ich die Fotos sehen. Soweit also alles wunderbar. In der App bzw. auf dem Tablet sind aber nur die Platzhalter für die Fotos sichtbar, jedoch keine Bilder.

Zur Ausgangslage: Ich führe in OneNote ein Beziehungstagebuch mit meiner Partnerin. Das ist eine schöne Form, unsere Erinnerungen zu teilen. Sie hat somit auf ihren Rechnern und ihrem Handy ebenfalls OneNote installiert. Bei meiner Partnerin funktioniert
    die Synchronisation. Sie kann die Fotos sowohl auf ihren Rechnern als auch auf ihrem iPhone (iOS 8.2) sehen.

Schlussfolgerung: Es muss etwas mit meinen Android-Geräten zu tun haben. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich vornehmen muss? Hat es mit einem Systemupdate zu tun?

Gruess, Daniel
  3. UweTi Win User

OneNote 2016 Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Versuchen Sie es später erneut. (Fehlercode: 0xE0000790)

Bitte bestätige, dass das Notizbuch welches nicht synchronisiert werden kann auf SharePoint Online gespeichert ist und nicht auf einen lokalen SharePoint Server.

- SharePoint Online. Die Kundin hat keinen lokalen SharePoint Server

"Bitte versuche die Lösungsvorschläge vom Artikel, siehe "Server ist ausgelastet"."

Habe ich schon durchgeführt, ohne Erfolg.

"Des Weiteren soll überprüft werden ob, für die Bibliothek, wo das Notizbuch gespeichert ist folgende Optionen eingestellt sind:"

Eingestellt, ohne Erfolg

Welche Anleitung von Microsoft hast du schon befolgt um die Störung zu beseitigen?

- https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-Problemen-wenn-Sie-OneNote-nicht-synchronisieren-k%C3%B6nnen-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45

- https://support.office.com/de-de/article/Beheben-des-Fehlers-0xE4010641-in-OneNote-Netzwerkverbindung-getrennt-431c61ce-9f9d-44fe-a517-caefe70df6f7?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Ebenfalls habe ich schon eine Reparatur von Office 365 Bussiness durchgeführt.

Wo sind die restlichen 3 Notizbücher gespeichert?

- Alle Notizbücher sind auf SharePoint Online abgelegt.

Hat die Synchronisation vorher funktioniert oder ist das eine neues Notizbuch?

- Ja

Wie wurde es angelegt? Online oder von der Desktop Anwendung?

- Wurde über die App erstellt und die Fotos mit Handy gemacht.

- Zitat Kundin: "Mit der App...hab Fotos auf meinem Handy markiert, dann auf teilen gedrückt und OneNote ausgewählt"

Hat es die Kundin angelegt oder eine andre Person?

- Eine andere Person

Ist das Notizbuch in eine Separate Dokumentenbibliothek gespeichert oder befinden sich in der Bibliothek auch noch verschiedene andere Dateien?

- Es sind auch noch andere Dokumente in der Bibliothek

Was passiert, wenn die OneNote Datei in einer neuen Dokumenten Bibliothek kopiert wird und von dort geöffnet wird?

- Öffnen lässt sie sich Problemlos. Nur es synchronisiert Änderungen nicht. Das mit dem kopieren haben wir in der Anleitung schon durchgeführt, ohne Erfolg

Allerdings sind in der Notiz viele Bilder, gibt es eventuell eine Grenze, wie groß ein Noitzbuch sein darf? Sprich, dass das Noitzbuch durch diese Bilder zu groß geworden ist und deswegen nicht synchronisiert werden kann?
  4. Melina1982 Win User

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

Danke für deine Antwort.
    Diese Funktion kenn ich. Allerdings tauchen ja meine vom Handy gesicherten Fotos dort nicht als Ordner auf.
    Ich kann sie nur "online" sehen unter Fotos.
    Funktioniert bei mir etwas nicht?
    Wie bekomme ich es überhaupt hin, dass ich meine gesicherten Fotos alle zusammen wieder runter ziehen kann und ggf. die Fotoverwaltung mit etwas anderem als OneDrive zu machen?
    Ich bin mir nämlich auch nicht so sicher, ob das so sinnvoll ist.
    Zum erstmal sichern vor Datenverlust am Handy ok, aber dann zum weiteren verarbeiten etwas schwierig.
  5. proehlth Win User

Office 365, Office 2013, Office auf Lumia - Wer hilft mir durch den Dschungel?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort, ist jetzt schon klarer. Muß jetzt noch mal schauen, was mit den Passwörten ist.

Zu OneNote:

Es ist halt so, daß ich auf dem Lumia zwei geöffnete Notizbücher mit gleichem Namen ("Notizbuch von Tom") habe. Eins mit dem Hinweis "Handy" eins mit "OneDrive". Wenn ich auf dem Lumia per "Seite versenden" im Explorer eine Seite an OneNote schicke landet
    sie im Handy-Notizbuch. Dieses Notizbuch ist aber am Desktop oder Online nicht sichtbar. Ich kann also vom Desktop oder Online die gespeicherten Seiten aus dem Handy nicht sehen.

P.S.: Hmm, hab wohl eine Lösung gefunden. Ich habe die Standard-Seite in die gespeichert wird geändert und in das "OneDrive"-Notizbuch gelegt. Danach das Handy-Notizbuch gelöscht. Jetzt klappt natürlich auch die Synchronisation zwischen den Geräten.
  6. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert? - Similar Threads - Onenote gemachten Fotos

Forum Datum

Fotos können nicht gespeichert werden

Fotos können nicht gespeichert werden: Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe angezeigt ich soll auf Kameraupload gehen....
Microsoft Office 30. August 2023

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ? Danke vielmals, lg Roswitha
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Apps 24. April 2020

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Microsoft Office 24. April 2020

Abspeichern der mit OneNote gemachten Bilder in "Fotos" verhindern

Abspeichern der mit OneNote gemachten Bilder in "Fotos" verhindern: Hallo liebe ON-Forum Mitglieder, ich habe mit meinem Office365-Account die zugängliche OneNote Software auf meinen Mac und auf mein iPhone geladen. Mir gefällt nicht, dass die mit OneNote...
Microsoft Office 12. April 2019

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud"

gespeicherte Fotos in der "outlook-Cloud": Hallo, ich hatte früher ein Microsoft Telefon und dazu ein outlook Konto. Wenn ich mir ein neues Windowsfone geholt habe, konnte ich mich bei outlook anmelden und meine Daten, wie Kontakte,...
Outlook.com 2. Juli 2018

fotos von handy auf pc

fotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
Allgemeines 23. November 2017
wo werden die in Onenote gemachten Fotos im Handy gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.