Wochenummernanzeige nur für Datumsnavigator deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Wochenummernanzeige nur für Datumsnavigator deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, lässt sich die Wochennummernanzeige für den Datumsnavigator deaktivieren? Ich möchte zwar die Wochennummern in der Monatsansicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CM_Köln, 22. April 2020.

1. CM_Köln
    CM_Köln Gast

Liebe Gemeinde,

lässt sich die Wochennummernanzeige für den Datumsnavigator deaktivieren? Ich möchte zwar die Wochennummern in der Monatsansicht sehen, aber die Anzeige der Wochennummer im Navigator führt dazu, dass der betreffende Tag also der Montag an dem die Woche beginnt in der Monatsansicht fett markiert ist, obwohl ich möglicherweise gar keine inhaltlichen Termine habe.

Danke, Christian

2. Peter.Star Win User

Hallo,

die Wochennummernanzeige kann nicht getrennt aktiviert/deaktiviert werden.

Peter
  3. CM_Köln Win User

Danke, das habe ich vermutet. Und wie schaffe ich es, dass die Montage in der Monatsansicht nicht mehr fett markiert werden? Meine bisherige Lösung war die angezeigten Wochennummern im Navigator einzeln zu löschen. Das ist aber mühsam .......

Gruß, Christian
  4. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010: Ist es möglich einzustellen, dass der Windows Live Kalender auch im "E-Mail-Fenster" rechts in der Ecke angezeigt wird?

Hallo Mirko,

ich denke das ist so nicht möglich. Als Workaround würde ich die Termine auch in den Lokalen Kalender kopieren, dann werden auch diese im Datumsnavigator angezeigt.

Gruss,

Marco
  5. Saber Rider Win User

Datumsnavigator in der Aufgabenleiste

Hallo Hajot53,

Es ändert sich auch wenn du die Aufgabenleiste Minimierst.

Das es Dauerhaft so bleib, kannst du meines Wissens nicht umstellen.

Viele Grüße...

Can you feel the thunder inside? Make the lightning crack as you ride!
  6. jano1953 Win User

Kalender in Outlook 2010 im EMail Ordner anzeigen

Hi

Du meinst oben auf Ansicht klicken und dann unter Aufgabenleiste bei Datumsnavigator einen Haken setzen?

Das bewirkt aber nur, dass rechts einen Kalender habe und nicht links
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wochenummernanzeige nur für Datumsnavigator deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wochenummernanzeige nur für Datumsnavigator deaktivieren - Similar Threads - Wochenummernanzeige Datumsnavigator deaktivieren

Forum Datum

Wie den Copilot deaktivieren

Wie den Copilot deaktivieren: Hallo zusammenDas Problem dass dieses Zeugs bei jedem Start aufpoppt, tritt bei mir nur auf 1 von 3 Windows 10 x64 Pro-Rechner auf. Die Sache mit der Gruppenrichtlinie gpedit.msc hat keinen...
Apps 27. Februar 2025

Wie den Copilot deaktivieren

Wie den Copilot deaktivieren: Hallo zusammenDas Problem dass dieses Zeugs bei jedem Start aufpoppt, tritt bei mir nur auf 1 von 3 Windows 10 x64 Pro-Rechner auf. Die Sache mit der Gruppenrichtlinie gpedit.msc hat keinen...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Deaktivieren der meldung: "Möchten sie Abwesenehitsnachrichten deaktivieren?"

Deaktivieren der meldung: "Möchten sie Abwesenehitsnachrichten deaktivieren?": Liebe AlleUnter outlook.office.com habe ich die Automatische Antwort eingeschaltet. Das so so bleiben. Nun erhalte ich jedes Mal, wenn ich den Outlook-Clien öffne um Spam und Newsletter zu...
Outlook.com 8. Juli 2023

Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator

Outlook 2016 - Schriftart Datumsnavigator: Hallo zusammen, gibt es in Outlook 2016 noch irgendwo die Möglichkeit, die Schriftart vom Datumsnavigator anzupassen? Da, wo die Einstellung bei Outlook 2010 war, ist sie in 2016 nicht mehr....
Microsoft Office 23. August 2020

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator

Outlook 2016 --- Aufgabenleiste: Nur Termine anzeigen OHNE Datumsnavigator: Guten Tag zusammen, mein Arbeitgeber hat in den letzten Tagen ein Update von Office 2010 auf Office 2016 durchgeführt. In Outlook 2010 war es möglich in der Aufgabenleiste nur die Termine...
Microsoft Office 30. November 2017

Benutzerkontensteurung deaktivieren?

Benutzerkontensteurung deaktivieren?: hey, undzwar wollte ich mal fragen wenn ich die Benutzerjontensteuerung unter vista ausschalte besteht dann irgendeine gefahr das dann vista unsicher ist weil cih habe mal irgendsowas gelesen?...
Software 6. Dezember 2007

Wie Deaktiviere ich das...

Wie Deaktiviere ich das...: Hi, ich bei meinen Icons auf dem Desktop ist immer so ein blauer hintergrund(siehe screen). [IMG] Ich wollte nun fragen ob und wenn ja wie man es deaktiviert. Es sieht nämlich total hässlich...
Windows Insider 14. November 2006
Wochenummernanzeige nur für Datumsnavigator deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.